Counter-Strike 2

nice hab auch ein zugang bekommen obwohl quasi kaum gespielt (hab aber ein rank)

Hat jemand nen guten Link zu ner Anleitung wie man seine Config am besten von CSGO zu CS2 bringt?

Nun auch nen Invite bekommen, morgen wird durchgekellert.

Fazit nach erstem Spiel auf Inferno.

• Inferno sieht schick aus. Haben relativ viel auch an der Map geändert an die man sich dann erstmal umstellen muss mit smokes, flash, mollies usw.
  • Hat bock gemacht auch wenn nur Russen in meinem Team war und das mal wieder anstrengend war…
  • Spiel läuft flüssig und smoth auf ca. 300fps i7-10700K CPU, rtx3070 32gb ram.
  • Spray echt ein wenig strange.
  • AWP ein paar Schüsse daneben wo ich dachte da war ich drauf. Muss man sich glaub ich dran gewöhnen.
  • Molli fand ich ein wenig unklar wann man nun im Feuer steht und wann nicht.
  • Spiel sonst ja 4:3 und dachte ich lass das einfach für cs2 auf 16:6 1980. Mal schauen wie es läuft und ob ich dann wieder wechsel :smiley:

Inferno Mitte aufjedenfall anders als vorher.
Hab das Gefühl das T viel schneller in Mid ist als vorher.

Schlimm ist wenn man blind rückwärtsläuft und dann an irgendwas hängen bleibt was vorher nicht da war :smiley:

1 Like

Weiß was du meinst, z. B. T Ramp links bei der AWP Position als T mehrmals hängen geblieben und gedacht wtf.

Man muss sich halt jetzt 10 Jahre Muscle Memory ausm Kopf prügeln.
Noch 3 wins und ich bin eingeranked

gerade erstes match auf inferno gespielt. und obwohl meine HW nur 100 fps hergibt wirkt das DEUTLICH smoother als csgo. hatte überhaupt nicht das gefühl, dass mich die FPS irgendwie stören. bei csgo war das deutlich schlimmer.

muss sagen bislang begeistert mich das total.

mittwoch rank verloren :slight_smile:
keine beta :slight_smile:
leicht mad

3 Like

spielst du auf 144hz oder 60hz?

144

1 Like

Erstmal schön VAC Error. Rip

hatte ich auch…dann veryfied und hat nichts gebracht. hab dann kurz deathmatch gespielt und dann gings

Das hat geholfen, danke für den Hinweis!

1 Like

so, nach dem dritten spiel kann ich eins feststellen. auch in cs2 werde ich keine spiele spielen ohne ein 5er stack zu sein.

6 Like

Heute in einem Match direkt zwei Mates gehabt, die keinen Bock auf die Map hatten und dementsprechend nicht vernünftig gespielt haben. Ging schon vor dem Match los mit: ‚please kick me‘.

Ist wichtig, dass man auch wieder einen Modus bekommt, bei dem man bestimmte Maps definitiv ausschließen kann und/oder nur für bestimmte Maps suchen kann.

1 Like

Habe heute auch jetzt 6 matches gehabt, davon 2 soloQ und die waren grauenhaft, war jeweils 2 gute mates gehabt die callen, aber auch 2 die genau das Gegenteil waren. Nichts hören und eigenen mate anvisieren und stellenweise anschießen. Hoffe das Pegelt sich mit nem Rang ein.

Ansonsten ging richtig gut rein, hat sich sehr gut angefühlt. Aber auf ancient fps Drops des Todes, mit nem 12400 und ner 970gtx full HD Medium Details, stellenweise nur 60fps gehabt.

was für spiele muss man denn für einen rank machen? bei mir ist spielsuche → wettkampf ausgegraut. geht nur gelegenheitsspiel und deathmatch. oder geht da bei mir nicht weil „limitierte testgruppe“?

e: es ist premium?

Gestern Rank zurückgeholt, heute morgen Zugang bekommen. Nice.

Der Modus heißt Premier, auf Deutsch dann vll Premiere? Kein Plan. Aber da wird dann aus sechs oder sieben Maps gevoted bzw gebanned, bis nur noch eine Map übrig ist.