Counter-Strike 2

Damals hat man aber auch immer 2 Ecos gespielt und nicht ständig reingeforced.

Wann wird denn schon mal ne Full Eco gespielt?
2-3 mal pro Game sonst gibts permanent Gefahr durch ForceBuys, weil Pistols einfach sau stark sind.

3 Like

dieses

will endlich wieder ecocobras sehen

1 Like

hab da zwei Spezialisten in meinem Team die einfach immer deagle kaufen, egal ob man dann bei 1500$ steht :mond:

bin auch der Meinung dass es klappen kann, hab halt nur Angst dass die Veränderung dadurch einfach zu groß ist bzw. zu lange dauert bis man hier ne balance gefunden hat.

3 Like

Ich meint schon richtige Forcebuys und nicht die Deagle der Schande mit der man 1/100 mal einen Oneshot Mitte gibt :smiley:

3 Like

Ist bei dem einen nicht schlimm, wirft eh keine Granaten

4 Like

Ihr kleinen zywoos. Vielleicht können einige auch einfach nicht so gut rechnen?!

Halte nix von MR12 ich sags wie es ist. Außer nostalgische ESL Ladder Erinnerungen.

1 Like

Nur weil du mit der Juan Deag nichts raffst!

1 Like

Diese Problematik ist seit CS:GO enstanden :

• ECO in cs1.6 = Ich opfere eine Runde um nächste Runde mehr Geld zu haben
  • ECO in CS:GO = ich kaufe ein günstiges schiesßeisen und versuche rumzulucken und die Runde zu holen
1 Like

Jo. Weil Pistols eben viel stärker sind in GO. Was für alle Spieler eigentlich ein Segen ist, oder?

Es erhöht den Random-Faktor, der in CS:GO (durch die vielfältigen Möglichkeiten) sowieso schon höher ist als in 1.6 . Aber muss ja in der Tat nicht alles schlecht sein.
RIP cs1.6

2 Like

was ich gestern auf Ancient B miterleben musste, als er seinen ‚‚neuen Molly‘‘ getestet hat, war n Verbrechen.
vllt einfach n scheiß molly wenn er nur jedes vierte Mal liegt :man_shrugging:

Ansonsten sollte jeder dankbar sein wie stark die Pistols in CS aktuell sind imo.

1 Like

Definitiv RIP CS1.6, aber ich finds schon geil, wie es jetzt ist.

4 Like

same!

1 Like

finde diese force-buys fürs zuschauer-erlebnis ne gute sache

was ich persönlich nicht gut gelöst finde, ist das ungleichgewicht zwischen T und CT nach der ersten runde, wenn der faktor bombplant dazukommt.

kann man zwar mit argumentieren, dass der plant ja für terror schwerer durchzukriegen ist, als die eigentliche verteidigung (aber auch mapabhängig) und deswegen der bonus gerechtfertigt ist, jedoch sind dann +800 +1400 loss-bonus immernoch ne etwas zu krassere ausgangslage für nen kauf in der zweiten runde als bei den CTs nach verlorener pistol.

einzige praktikable lösung für mich wäre, den win für die CTs bei bombplant in der pistol für die economy im vergleich zu den Ts höherzustellen, indem ein höherer bonus für den defuse gezahlt wird als aktuell und damit budget da is für ne weitere flashbang/smoke usw auf verteidigerseite

3 Like

Release Notes for 8/18/2023
[ GAMEPLAY ]

Fixed bullet penetration through players

[ SOUND ]

Audio mix tweaks and adjustments

Und sie haben es wieder geändert mit der bullet penetration :D

Wer von euch cs2 spielt und ne nvidia hat sollte ggf reflex ausschalten da es nicht arbeitet wie es eigentlich soll.

TL;DR: Disable NVIDIA Reflex.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/15vt5es/why_cs2_feels_less_smooth_compared_to_csgo/

ich habe ne 4090 und das Game läuft mit Reflex + turbo an butterweich, deutlich smoother als csgo im Vergleich.
wenn ich es deaktiviere, dann habe ich halt bissl weniger frames und es ist noch immer smooth.

woran das am Endeffekt bei jedem einzeln liegt wird man sehen müssen. allerdings war der Konsens bisher von jedem mit dem ich gespielt habe, dass das Game deutlich geiler sich anfühlt.

ich mein, er hat nen R7 CPU und nur 3200mhz als RAM, er beschneidet sich da halt selbst was die Performance betrifft.

Morgen CS2 Release

Quelle: mein heutiger Kaffeesatz

1 Like

Nice!

Glaubt ihr es ist realistisch das CS2 dieses Jahr noch kommt?