Ja schon irgendwie. Langsam glaub ich die releasen erst im Winter.
Overpass hab ich eben mal ne Runde gespielt. Sieht gut aus. Vertigo guck ich mir die Tage mal an.
gerade gesehen das ich zugang habe… dachte das poppt auf? war einfach oben links n banner und mir ists erst gar nicht aufgefallen
Auch heute Zugang bekommen.
Was soll ich sagen, mein gesamtes Interface ist ein pures shitfest :D
Alles ist mit irgendwelchen Commando lines beschrieben und ingame geht kein Chat, und ich sehe auch sonst keine Spielernamen, heißen alle gleich „fullplayernameorder“ und Geld wird mir nicht angezeigt
Hitboxen sind nice, es geht wunderbar rein bisher. Rest werde ich die Tage bissl einspielen und auch bei valve mal alles einreichen was da rumspinnt bei mir.
Einzig der Sound ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Deutlich dumpfer alles, wie ich finde.
Ich würde mal das Spiel reparieren oder alternativ neu installieren. Das sollte so nicht sein
Repariert hab ich es gestern bereits, da würde nichts gefunden.
Ggf installiere ich wirklich mal neu.
War aber nicht der einzige mit dem Problem. Hatte mich mit einem aus meinem MM Team da unterhalten im Voicechat, der hatte auch frisch Zugang bekommen, wie er meinte und ähnliche Probleme mit dem Interface.
Overpass macht aber Laune. Man merkt so stark du deutlich verbesserte Sichtbarkeit von allem und die map ist relativ Clean im gesamten.
Mir graut es echt vor Inferno, die ist so das ganze Gegenteil davon - zumindest auf den leak Bildern.
Wie sieht das so mit der Performance aus? Meint ihr man muss von Ryzen 5800x und 3060ti upgraden?
wtf? wenn das nicht reicht, dann ist meine CS karriere vorbei. habe eigentlich kb mir extra dafür einen neuen rechner zu kaufen
ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht mehr ganz so cpu heavy ist sondern ein wenig balanced ist
Also ich geh auch davon aus, dass es langt, aber wollt mal so generell das Feedback der Glücklichen Betatester dazu hören.
Hab mir so ein Benchmarkvideo reingezogen und da war schon recht klar zu sehen, dass das Spiel wohl DEUTLICH mehr auf die Graka geht.
Ich bin kein Beta Tester und kein CS Spieler aber wenn dein CPU/GPU nicht ausreichen sollte, dann ist das Spiel absolut kacke programmiert und würde Perfomance Patches benötigen.
Außer du hast einen 8K Monitor, dann könnte es vielleicht eng werden
Kp, wie wichtig das in cs2 wird, aber ich hätte schon gern weiterhin 300 fps auf full hd
die konstant hohen FPS sind das Problem, für konstant 60 FPS reicht ne Klapperkiste aber Nudel schwebt in anderen Sphären
Werde heute Abend oder morgen mal berichten.
Muss erstmal das Interface in Griff bekommen
Was ich gestern auf overpass so sehen konnte, das sich mit nem 5800x bei 200 bis 500fps lag. Aber ohne irgendwelche Anpassungen und tweaks. Hans einfach auf max settings laufen lassen bei 2k Auflösung. Werd’s dann mal mit 4k Auflösung mir anschauen.
Denke allerdings, dass das Game noch nicht mal annähernd optimiert ist was FPS betrifft. Wird wohl erst passieren wenn alle Maps raus sind.
In Go hab ich irgendwas zwischen 400 bis 1300fps
Ja siehste, da gehts schon los
Gib ma laut und stell gern mal auf 1080p, wenn du Zeit und Laune hast.
Ich hab in Go auf 333 gecapped, weil ich die immer garantiert habe.
Jau, ich habe nicht erwartet, dass Nudel so viel FPS braucht. Mein Monitor kann lediglich 165hz
unter 200fps fühlt sich einfach alles laggy an.
Was für einen Monitor hast du denn?
In FullHD wird die Last auf der Grafikkarte eh noch sehr sehr gering sein.
Was ich so an Benchmarks bisher gesehen hab, sind es je nach Prozessor und Einstellungen in FullHD so ±10% FPS im Gegensatz zu GO.
Dürfte also weiterhin ohne Probleme möglich sein mit deinem Setup stabile 333 FPS zu bekommen.
was man sehen kann: der größere L3-Cache der X3D Modelle bringt in CS2, im Gegensatz zu CSGO, wohl eine gute Ecke mehr FPS.
n großer Punkt für CS2 war ja unter anderem die Performance, wenn ich mich richtig entsinne war ja das credo eher man will in CS2 bei gleicher Hardware mehr Performance als in GO.
Ob das realistisch ist, keine Ahnung. Nachdem die Engine eine gänzlich andere ist, kann ich mir das aber schon vorstellen
Und ich habe mit meiner 1660ti und R5 1600 irgendwas um die 50-100FPS
dann machst du was falsch. das sollten schon mehr sein.
hängt natürlich von den einstellungen ab