Counter-Strike 2

Danke sherloc ^_^

Es gibt ein neues CS 2 Update

• de_mirage raus
  • de_nuke und cs_office rein
  • man kann jetzt Granaten inspecten (noch mehr Skins \o/)

Inferno Leak

Jemand auf Twitter hat vermeintliche Screenshots von de_inferno geleaked.

Gefällt mir optisch 0 kA, ich möchte in csgo ne Cleane Map und nicht sowas t.t

Versteh den Sinn von CS2 noch nicht. Sieh alles genau so aus wie bei CSGO :kekw:

einfach ne neue engine

Bin gespannt, ob es dann wie bei CS1.6 und CSS damals wird, dass da die Lager gespalten werden oder ob dann wirklich der Großteil der Spieler zu CS2 wechselt.

Glaube man wird doch gezwungen, oder?
CSGO „1“ gibts ja bald nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.

2 Like

Ich glaube das werden die Turniere vorgeben. Und da das große Geld bei den Majors verdient wird und die in CS2 sind, stellt sich die Frage eigentlich nicht

Ach du meinst die casuals?

da gibt es keine 2 Lager, das Update kommt für alle und csgo ist danach quasi cs2, nicht wie css und 1.6 damals.

3 Like

sieht gut aus und macht Bock aufs Spiel

4 Like

achso okay. Find ich sogar dann besser so.

Ich finde es gut, dass sie zumindest bei einigen Maps wirklich was ändern. Dust2, Mirage und Nuke nutzen jetzt vielleicht eine der neuen fancy Source 2 Funktionen sind aber fast identisch. Die Änderungen bei Overpass hatten sie ja schon angekündigt, dass Inferno jetzt auch ein komplettes Make-Over bekommt finde ich cool.

Die Source 1 (Orange Box) war an sich sehr veraltet und hat die Arbeit vom CSGO Team, aber auch der Workshop User extrem behindert. Mit Sources 2 können jetzt viel schneller neue Funktionen hinzugefügt werden und man wird Altlasten los.
Statt dass es aber nur ein Update im Hintergrund ist wird ändert sich auch relativ viel im Game-Play (sehe Smokes, Maps, neues Buymenü).

habe richtig bock auf CS2. Werde nochmal voll angreifen und peile Faceit Level 2 an

11 Like

Hoffe das nötige Equipment wurde bereits bestellt?

3 Like

Gunnar Gaming Brille und 500 hz Monitor sind bestimmt schon auf dem Weg.

Pl4ZMA Gaming-Booster auch wichtig!

1 Like

Bin bin der uwe und bin auch dabei!

finde a-site inferno komplett schlimm. der rest ist eigentlich okay.

Overpass und Vertigo überarbeitet und nun in den Casual Game modes

wenn man denn irgendwann mal einen beta-key bekommen würde :D