Die aktuelle Wave hat wohl hauptsächlich Skin-Creator erwischt und paar randoms. Macht auch Sinn mit dem Update.
pimp ist ja sehr wenig angetan vom Movement und Co ^^
„The more I play Counter Strike 2 the more sad I get. The movement is at best awful. Clumsy, slow, crouching and then moving makes me feel like I’m at 130kgs again. Movement has always been the one thing CSGO got spot on, as in BEST of the BEST. Praying they solve it somehow!“
Bei mir inner Liste hat es in der Tat nur einer, der hat aber auch 10k Stunden oder so auf der uhr
Hatte neulich beim Start vom Spiel kurz irgendeine eine Meldung, die ich aber im Trott direkt weggedrückt habe… Aber glaube, wenn es ein Zugang wäre, würde das Spiel ja direkt in der Steam-Bib angezeigt werden, oder?
Bei mir haben inzwischen auch nur 2 einen Zugang, einer wohl seit kurzem und der hat jetzt eig auch keine 10k Stunden und 20 Jahre CS Erfahrung.
Wer ist denn der glückliche hier der Zugang hat und mag sagen was er so für ein CS Background hat?
Seit beta 6.5 ist doch das movement immer broken gewesen, bei jedem Update wird geheult. Ach, und es wurde immer gespielt. Bunnyhopping Ära mit 650 movement speed war schon nice
+ru duck :D
hab ich geliebt damals… Hat auch in GO locker 2 Jahre gebraucht, bis ich mir das komplett abgewöhnt habe
Ich hab Zugang. Aber garantiert nicht weil ich sonderlich aktiv war die letzten Jahre.
Bin Valve Family and Friends Alpha Member durch einen Freund der bei Valve arbeitet und krieg daher immer für alles sofort Zugriff.
Höchste Rang in CSGO war Supreme, Global hab ich nie geschafft.
hab auch schon Steam Accs von ehemaligen 1.6 Pros gesehen, die Zugriff haben, obwohl sie seit 5 Jahren nicht einmal mehr online waren
Volvo doch so oder so 5 Jahre hinterher, daher passt das doch
Was vermutet ihr denn wann der Fullrelease seien wird? die ersten RMRs fürs Major sind Mitte Februar… oder gibt es weitere bestätigte CS2 Termine?
- Summerpause: 12 Juni 2023 - 9 Juli 2023
- Winterpause: ???
- irgendwann dazwischen
0 Teilnehmer
Es muss eigentlich im Playerbreak sein, weil sonst die gesamte Szene danach in der Luft hängt
also diese wäre schon hart wenn die anderen Maps nicht mal getestet wurden… denke jetzt kommt die beta und full release im winter
Sie haben es doch aber für Sommer angekündigt? Und kein weiteres major mehr?
ja klar haben sie, aber is jetzt auch nicht ungewöhnlich wenn ein release Zeitraum verschoben wird… gibt kein Major mehr vor dem 2024er, aber ein Haufen IEMs etc… Kann mir nicht vorstellen dass die jetzt das komplette Spiel rausbringen und innerhalb von 1 Monat alle Fehler auf den anderen Maps ausmerzen werden/wollen
e: die IEMs etc ist halt die Frage, steht irgendwo welches Game gespielt wird? Gibt ja bestimmt auch iwelche Verträge mit Sponsoren etc. wo auch das Game festgehalten wird?
wird sicher einfach erscheinen und die kleineren Turnierveranstalter müssen dann schauen, wie sie das handlen…
Finde es auch besser als ewig lange beta… Würde einfach starten und dann regelmäßig updaten, bis es in 1-2 Jahren competetiv spielbar ist.
Denke mal es wird so August rum full released werden. Valve wird MINIMUM 3 Monate brauchen, um die ganzen Bugs etc. zu fixen, die dann im größerem Umfeld (also mehr Leute mit Access) sicher noch zu Hauf gefunden werden.
Glaub man nennt es Bug