Counter-Strike 2

GABEN, GIB DOCH JETZT ENDLICH INVITE. ICH RASTE AUS

5 Like

Lies halt die erste Antwort unter dem Tweet jaaaa

lies halt meine Antwort oben jaaaaaaa

Wenn dann aber scheiße bei raus kommt, heulet du doch auch wieder

deswegen soll die Zeit ja auch in Cache und nicht in Santorini gesteckt werden!
die letzten Map-overhauls waren imo alle deutlicher Fortschritt

Er schreibt ja, dass er bei Santorini sehr viel lernt.
Vielleicht besser er macht die Fehler erstmal dort anstatt direkt bei Cache.

Er sagt aber auch, dass er schon länger mit dem S2-Editor arbeitet und schon in etwa weiß, was möglich ist.

Freue mich richtig auf CS2 :fire:

Sage dir zukünftig auch immer, wie du arbeiten sollst xD

mach halt

1 Like

Mach Feierabend!

3 Like

Frauen an die Macht???

Macht Kaffee, macht Essen, macht Sauber!

Fand das cs2 show match so lala. So richtig warm werde ich mit den molos und dem zoom sound einfach nicht ^^

Hat man alles schon mal beim Switch von 1.6 auf Source und von Source auf GO gehört. Wirst du. Oder du wirst halt kein „aktuelles“ CS mehr zocken (können).

Ist doch kein normaler Mensch von 1.6 auf Surs gewechselt.

10 Like

Gibt auch Leute, die freiwillig nach Gelsenkirchen ins Stadion gehen

2 Like

Ist doch wie Valorant… Sind nur die rüber gewechselt, die für T1 CS zu schlecht oder washed waren…

Und mit CS2 machen alles plötzlich Comeback, weil sie $$$ riechen.

1 Like

würde ich an deren Stelle 1 zu 1 genauso machen

3 Like

War eigentlich kein so schlechter move von vielen. Riot Games im Hintergrund hat viel versprochen (und wenig gehalten). Aber sowas kannst du halt immer nur rückwirkend betrachten.

Jetzt kommt mit CS2 natürlich wieder ein „neuer“ Shooter auf den Markt, welcher dann wieder neue Spieler anlocken wird und somit gibt’s dann wieder viele, die den Durchbruch schaffen werden. Egal, ob als Spieler oder als Streamer.

Sehe das wie @Dosuno und hätte es genauso gemacht. Die Orgas haben/wollten viel Kohle in Valo stecken und werden das safe auch in CS2 so handhaben. Gerade bei T3-4 Orgas wirds den ein aoder anderen Groschen abzustauben geben.

ja natürlich, den Spielern selbst kann man da keinen Vorwurf machen, auch wenn es mega scheinheilig ist, aber die müssen natürlich auch ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Finde CS2 super, mein Inventory allein ist seit der Ankündigung um ca. 200% gestiegen :smiley:

Habe wegen CS „2“ auch wieder etwas mit GO angefangen. Kann jemand bestätigen, dass das recoil und Feedback anders/besser ist? Finde GO ist in der Hinsicht immer noch absoluter Müll.

1 Like