Zum Thema Zertifikate.
So oft wie mein Zertifikat jetzt falsch ausgestellt wurde (falsche Anzahl der Gesamtimpfungen, falscher Name usw. über 8x jetzt falsch) wundert mich das net.
Das wird nicht nur mir so gehen.
das sollte meiner Meinung nach aber nicht (mehr) Grundlage für die Entscheidung sein. Vielmehr geht es darum, wie lange man vor schwereren Symptomen geschützt ist. Vor allem was sind das für Re-Infektionen? Hatten die irgendwann mal 2020 covid? Sind auch einfach nur unkonkrete Zahlen.
Und bitte sagt das mit der Verkürzung des Impfstatus nicht zu laut… kein Bock mich in paar Wochen schon wieder impfen zu lassen
die Zukunft sieht man doch in Ländern wie
,
oder
. Der grüne Pass oder deren Äquivalent hat keine Bedeutung mehr, sobald Covid nicht mehr als gefährliche Krankheit für die Gesellschaft eingeordnet wird.
hatte vorgestern booster impfung, jetzt brutale „beule“ unter meiner linken achsel Oo 3x biontech … hat das auch jemand von euch gehabt? fühlt sich echt nicht geil an … -_-
Hatte auch 3x biontech. Ich hatte sowas nicht.
Ist die Beulenpest.
Quelle: Dr.House.
Hatte ich auch. Wirklich unangenehm, aber ging schnell wieder weg.
Auch nach verschiedenen Corona-Impfungen in den Oberarm können auf der Körperseite, deren Arm geimpft wurde, die nahegelegenen Lymphknoten der Achselhöhle anschwellen.
Diese Nebenwirkung ist Fachleuten bekannt: Nach Angaben des amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zu den Impfungen von Moderna und Pfizer-BioNTech entwickelten sich bei einigen Geimpften innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach der Impfung einseitig vergrößerte Achsellymphknoten. Sie hielten in der Regel bis zu 10 Tage an.
Gut zu wissen: Die Schwellung der Lymphknoten durch eine Impfung ist nur vorrübergehend und nicht gefährlich. Sie ist ein Zeichen dafür, dass der Körper wie gewünscht auf den Impfstoff reagiert.
danke, beruhigt mich etwas :)
vielleicht wächst dir auch ein zweiter penis unterm arm
Schon einen AIDS-Test gemacht?
Eher Lupus!
It´s never Lupus.
Hatte nach 3x Biontech n tag lang ne geschwollene lippe, das war auch unangenehm
Bei dem Arzt ne dicke Lippe riskiert?
Hatte bisher nach jeder Impfung einen Tag AU
Heute wurde gesagt, dass ne Kollegin von mir auf Station die obv starke Impfgegnerin ist, dass sie sich geimpft habe und danach bei nem Heilpraktiker sich die Impfung „habe austreiben lassen“.
Kannste dir nicht ausdenken. :DDDD
Von den Leuten kann man halten was man will, aber Geschäftssinn haben die auf jeden Fall
das heisst in zuckerlutscher kreisen „ausleiten“
diese volldeppen sind der meinung man kann impfungen mit globuli (thuja c30 um genau zu sein) ausleiten, im genaueren die trägerstoffe, dadurch gäbe es weniger nebenwirkungen
aber es sei dir soviel gesagt: die zuckerlutscherbubble ist sich einig, dass dies nicht mit mrna impfstoffen möglich ist, nur mit „konventionellen“ impfstoffen
warum ich so eine scheisse weiss? ich hab das mal irgendwo gelesen und dann zur weiteren belustigung tiefer „informiert“
beispiel:
Natürlich nicht! Was anders zu behaupten wäre unseriös!
Meine Freundin. Ebenfalls 3x Biontech.
Ging nach ca. 5 Tagen weg. Hatte wohl auch gut geschmerzt. Sollten die Lymphknoten sein