Du hast gerade behauptet das die Impfung die Ansteckung erheblich reduziert, seine Aussage widerspricht deiner.
Was das mit dem Tweet zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz.
Du hast gerade behauptet das die Impfung die Ansteckung erheblich reduziert, seine Aussage widerspricht deiner.
Was das mit dem Tweet zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz.
Merkt man
Selbst wenn man nur 10-20% weniger ansteckend ist ist das bereits erheblich im Vergleich zu gar nicht impfen.
Ok wir haben wohl ein andere Definition von erheblich.
Aber schön wenn sie 20 % reduzieren, die anderen 80 % können dann immer noch alle anderen anstecken, also wie soll das die Lösung sein das Infektionsgeschehen in der Schule zu reduzieren?
Impfen beste â wenn alle geimpft â höhere GrundimunitĂ€t in der Bevölkerung â viel weniger Tote â regeln können gelockert werden â hello life
unfassbar dass nach Jahren der Pandemie es noch solche Diskussionen gibt. Die Menschheit ist so kaputt
impfen impfen impfen (auch wenn dir jetzt wieder der kopf explodiert)
jede minderung ist gut
Doch, tut sie. NatĂŒrlich nicht zu 100% (das war noch nie so), aber sie schĂŒtzt. Also hör auf mit deinen LĂŒgen.
Nichts schĂŒtzt jemals zu 100%, also immer Unsinn. Kondome sind auch Unsinn, schĂŒtzen ja nicht.
Fasziniert wie man auf so einen Ansatz kommt, hab ich doch nie geschrieben, dass die Impfung nutzlos ist, sondern nur das sie das Infektionsgeschehen in der Schule nicht Ă€ndert, weil die Impfung nicht vor einer Infektion schĂŒtzt.
Aber klar ist eine LĂŒge, sieht Professor Cyrille Cohen auch so, so ein LĂŒgner
Liefer eine Quelle oder der Post wird gemeldet. Es reicht.
Schau einfach mal oben nach, ich hab die Quelle sogar getimet, schau dir einfach das Video an.
Herrgott wie kann man sich nur wie son FĂ€hnchen im Wind drehen?
Es ist bei dir wirklich als ob man gegen eine Wand redet.
Du WILLST absolut alles nur so verstehen wie es DIR passt.
Egal ob es falsch ist. Klassische Querdenker getue.
Es geht nicht um richtig oder falsch sondern nur ums recht haben.
Die Menschen die dich tagtĂ€glich im Alltag ertragen mĂŒssen tun mir echt leid.
Kann man User hier im Forum blocken?
Die Impfungen schĂŒtzen vor einer Infektion, nicht zu 100% aber sie schĂŒtzen.
Zu behaupten sie schĂŒtzen nicht weil sie es nicht zu 100% tun ist einfach falsch.
Zwei weitere Studien legten nahe, dass die Auffrischungsimpfung generell einen âsignifikanten Schutzâ vor einer Infektion oder einem symptomatischen Verlauf der Omikron-Variante biete.
Wer sagt das ich das nicht tue?
Im Gegensatz zu dir heul ich halt nicht nur rum, sondern kauf dann einfach meine eigenenâŠ
Hast du die Diskussion ĂŒberhaupt verfolgt, laut Killa wĂŒrde die Impfung das Infektionsgeschehen in der Schule beeinflussen.
Wo ich das Gegenteil behaupte, weil die Impfung einfach keine richtigen Schutz vor einer Infektion schĂŒtzt, dass hab ich mit einer Quelle belegt.
Aber klar das man in mir ein FĂ€hnchen in Wind sieht, aber bei Killa natĂŒrlich nicht, eigentlich warte ich immer noch drauf, dass bei uns die Welt untergeht, waren nur ja nur paar Wochen hinter GB.
Ich war nie gegen die Impfung, bin sogar fĂŒr eine Impfpflicht mit Impfregister, aber auch das wird sogar bei mir kritisiert, ist schon absurd, frag mich wie ihr eigentlich in eurem Umfeld ankommt, die reden mit euch vermutlich gar nicht mehr.
Und du suchst dir genau die Quelle raus die zu deiner Aussage passt.
Wenn man jetzt suchen wĂŒrde wette ich mit dir das es auch genĂŒgend Studien behaupten die das Gegenteil belegen.
Und ja ich hab die Diskussion verfolgt. Und Killa hat recht. Selbst wenn Sie nur zu 30% vor einer Infektion schĂŒtzt dann minimiert sie das Imfektionsgeschehen in den Schulen.
Das ist einfachste Mathematik. Wenn du das nicht verstehst dann tuts mir leid.
vergiss es, das scheint höhere mathematik zu sein fĂŒr ihn, das habe ich ja bereits hier:
impfen impfen impfen (auch wenn dir jetzt wieder der kopf explodiert)
jede minderung ist gut
damit angedeutet.
langsam kann man nur noch lachen. frag mich aber ob es einfach querdenker denken oder einfach nur verstÀndnisprobleme sind
finde ich sehr interessant. omikron scheint die unspezifische immunantwort im vergleich zu delta weniger zu unterdrĂŒcken und kann somit besser abgewehrt bleiben
HĂ€tte den Thread erst zu Ende lesen sollen. Wurde bereits beantwortet
Gibts da irgendeine genau Aussage zu in den Studien?
Hier wird davon gesprochen das der Schutz vor einer Ansteckung nur âkurzâ anhĂ€lt und bislang hatte ich es auch so verstanden, dass der Schutz vor einer Ansteckung nur kurz anhĂ€lt und danach âkaumâ gegeben ist.
WÀre ja schön wenn es anders ist.
Edit: ignoriert mein Deutsch
Etwa zehn Wochen nach der Booster-Impfung steigt das Risiko, sich trotz Booster-Impfung mit dem Virus zu infizieren.
Finde 10 Wochen schon eine gute Zahl, muss ich sagen.
Finde ich absolut fĂŒrchterlich. Denn das wĂŒrde bedeuten, man mĂŒsse sich alle 3 Monate impfen lassen um auf konsequenten Schutz zu gehen.
Das ist weder ein Zustand, noch eine Lösung. Ich hoffe es kommt ein besserer Impfstoff hinsichtlich omikron heraus