Mein bester Freund ist zum Glück geistig gesund und weiß um die Wichtigkeit der Impfung, der Maßnahmen etc.
Nicht nur weil seine Frau Rheuma hat und sich lange nicht impfen lassen „konnte“, sondern auch, weil er selbstständig ist und im Quarantäne Fall kein Geld bekäme.
Seine Eltern hatten jeweils nen schweren Verlauf mit Covid und gehen jetzt jede Woche demonstrieren. Er hat sich da komplett abgetrennt von seinen Eltern, mit Corona noch deutlich schlimmer geworden, schon krass wie die drauf sind.
Leider gibt es bei mir auf Arbeit / Station noch einige die komplett gegen das impfen sind. Werde ja regelmäßig aufgezogen wie scheiße die Impfstoffe usw. sind. Manchmal höre ich da einfach weg, manchmal suche ich das Gespräch. Je nach dem wie meine Stimmungslage gerade ist. Aber schon heftig wie manche so hart auf ihre „Meinung“ pochen, obwohl sie halt im Unrecht sind 
„VOR JEDER IMPFUNG ERSTMAL NEN ANTIKÖRPER TEST MACHEN!!11!1!1!“ :D:D
Mein Bruder ist Polizist in Leipzig und er rutscht leider mehr in die Schwurbler Ecke. Mit Worthülsen wie „99% der Leute überstehen Covid ja unbeschadet“ und solchen Quark, zweifle ich wirklich an seinem geistigen Zustand, obwohl er wirklich alles andere als „dumm“ ist. Leider ist auch vemehrt so, dass in Leipzig die Kriminalität gegenüber Polizisten nicht gerade gering ist und laut seiner Aussage gefühlt 3/4 der Straftaten auf „Ausländern“ zurückzuführen sei, zumindest was er so in seinem Dienst erlebt. Dementsprechend tendiert er auch zur AfD mittlerweile, hat sie zum Glück aber letztes Jahr nicht gewählt, sagt er.
Aber ja, er ist im September doppelt geimpft, glaube aber nicht das er den Booster sich geholt hat. Seine Frau, Medizinstudentin, zum Glück geistig gesund.