Coronavirus

@krpdr

wo hat mailab den fakenews erzählt? gerade sie ist jemand, der klar den wissenschaftlichen konsens vermittelt

natürlich bin ich mir sicher, dass sie auch weiteehin sehr viel unsinn erzählt auch in anderen themengebieten und lügt, aber auch das wird eines tages rauskommen.

schwurblerphrasen at its best :D

Muss mich richtig beherrschen dieser schier unglaublichen Dummheit der Schwurbler nicht mit blankem Menschenhass zu begegnen.

11 Like

Habe nach einer passenden Formulierung gesucht. Du hast sie gebracht. Danke.

1 Like

zwar nicht corona, aber genau das gleiche, grade gelesen:

meine schwägerin bekommt das 3. kind im september und wir haben uns im engsten familienkreis nochmal nachimpfen lassen…

kA ich frag da meinen Arzt 1x im Jahr ob ich das machen soll. Letzte Aussage war „momentan für nicht-risikogruppen nicht wirklich sinnvoll, aber warten wir mal die nächste Grippesaison ab“. Lasse mich auch auffrischen, sobald es notwendig ist, aber frage jetzt nicht proaktiv nach ner impfung tbh

man frischt es halt auf um risikogruppen zu schützen. zb eben ein neugeborenes, da die erst ca. 2 monate nach der geburt geimpft werden können und eine infektion fatal sein kann

aber du musst es so sehen: wenn vielen jugendlichen der impfschutz fehlt, wurden sie meist gar nicht geimpft.

die impffaulheit ist ein generelles problem

Bei uns im Kreis treten jetzt auch vermehrt Masern wieder auf. Impflust lässt nach leider, vertrauen in die Stiko dank der Schwurbler weg, weil viele drauf reinfallen.

In diesem Thread geht es um das Cornoavirus und die dazugehörigen Themen.

Allgemeine Impfthemen oder andere Krankheitsthematiken bitte in passenden Threads besprechen.

Für alle die mal einen schnellen Überblick wollen, gibt es von der STIKO einen Impfkalender. Besonders für die hier mit Kindern ist das relevant:

Imgur

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Impfkalender/Impfkalender_node.html

6 Like
3 Like

Querdenker sind verwirrt

Als ob die Fakten interessiert. Gibt sicher in deren Kreisen schon eine nebelkerze zur entkräftung

am meisten leben haben ja auch die spaziergänge gerettet. der unerdmüdliche kampf gegen die diktatur war und die plandemie die zum ende der maßnahmen geführt hat

Jede wissenschaftliche Studie ist eine von der WTF,WHO, Soros und Gates gekaufte und manipulierte Studie.

Es gibt für die keine wissenschaftlichen Fakten, weil alles in deren Auge eine große Lüge ist die seit 2020 konsequent durchgeführt wird.

Die zünden keine Nebelkerze, die kommen mit einer Konter-Studie von ihren Schwurbel Professoren und Ärzten

1 Like

Geosch gefällt das.

6 Like

Hahaha Ja da war doch was

1 Like

krpdr gefällt das auch …

1 Like

Gibts den nicht mehr? Finde ihn nicht in der Suche. Und was war da?

Jemand hat sein Kind geimpft.

1 Like

Der scheint seinen Account gelöscht zu haben.

Hier im Thread findest du seine Beiträge unter @anon11563265

1 Like