Coronavirus

du hast definitiv das wetter vergessen, das trendet immer solide auf #1

1 Like

nein echt? Dachte diese Menschen gibt es nicht in Deutschland.

Ja normal ne, die Fraktion „hauptsache dagegen“ ist immer voll dabei und denkt auch noch sie hat den absoluten Durchblick.

//Auch hier entfernete Provokation inkl. Verwarnung

Dann zeig mir mal wo ich komplett gegen Maßnahmen war?

//Provokation entfernt, nÀchstes Mal gibts eine Sperre.
-BBQ

Oh no

Ich freue mich schon richtig auf Telegramm heute morgen. Es wird Zucker werden

1 Like

Man muss aber auch sagen, dass da dazwischen echt einiges falsch lief.

sieht man ja momentan auch (wieder) in anderen bereichen.

italien scheint sich z.b. ĂŒberhaupt nicht um eine mögliche gasknappheit im winter zu kĂŒmmern:

dann doch lieber einen plan zu viel in der schublade.

bei so ner mammutaufgabe logisch das was schief geht. kannst dich ja bewerben und es besser machen

Man darf auch etwas kritisieren, ohne dass man es selbst besser machen kann, was ist das denn fĂŒr eine Einstellung?
Als Beispiel auf das wir uns alle einigen können: was Scheuer mit der Maut abgezogen hat, war mist - das darf man sagen, ohne dass „wir“ jetzt Experten in Sachen VertrĂ€gen und Europarecht sind und es besser machen könnten.

das ist korrekt, nur gibt es hier diverse spezis die an allem was gemacht wurde gemotzt haben. die personen kannste dir selber zusammen reimen

Bevor es wieder Verwarnungen hagelt bitte keine Namen nennen ;-)
Ist halt Volkssport geworden gegen alle zu sein was „von Oben“ kommt.
Man ist auch pro Russland und pro China, dort ist alles besser und die Nato ist Schuld.

4 Like

deswegen habe ich keine namen genannt

und ja, genau das ist das problem. anscheinend sind manche der meinung alle wollen ihnen was :D

3 jahre berufsverbot meiner meinung nach zu wenig. die taten haben gezeigt, dass die person fachlich und charakterlich nicht als mediziner geeignet ist, es sollte lebensland geben

3 Like

die dunkelziffer in vielen bereichen dĂŒrfte natĂŒrlich (viel) höher liegen.

„Neues“ zur Corona Warn App

https://www.zeit.de/digital/2022-08/corona-warn-app-kosten-gestiegen-medienbericht

Die Kosten wĂŒrden hauptsĂ€chlich fĂŒr das Vorhaben anfallen, die App als „Baustein der digitalen Kontaktnachverfolgung weiter auszubauen und zusĂ€tzliche FunktionalitĂ€ten“ zu integrieren, berichtet die Zeitung unter Berufung auf das Bundesgesundheitsministerium.

Ah
 ja, klar.

Richtig gute Sache. 20mio mehr Kosten als erwartet. Insgesamt 160mio. Richtig gut investiert.

Nutzt das ĂŒberhaupt noch jemand aktiv?

hab die app seit release drauf, aber bekomme ca. nie eine meldung. egal unter wie vielen leuten ich bin. glaube vielen haben die einfach nicht mehr.