Coronavirus

nehme das immer gegen Kopfschmerzen. Ist das also Feuer mit Feuer bekämpfen? :kekw:

Ist ja grundlegend nicht falsch :smiley:

https://www.dmkg.de/patienten/antworten-auf-die-wichtigsten-fragen-rund-um-den-kopfschmerz-onlinebroschuere/online_broschuere_medikamentenuebergebra

LG

Oh, wie konnte das nur passieren.

Tl;Dr

Hier passiert eh nichts, bitte gehen Sie weiter.

warum war mir schon vorher klar, dass es entweder csu oder cdu betrifft…

1 Like

„Einige CSU-Größen hatten bei Maskengeschäften Millionenprovisionen erhalten“

Ich wäre für anteilige Rückerstattung.

Ich hatte mich gestern Abend mal gefragt welche wirtschaftlichen Schäden Corona Deutschlandweit, Europaweit und auch Weltweit angerichtet hat.
Also quasi wieviel Geld das alles gekostet hat mit wirtschaftlichen Einbußen, KH Aufenthalte, Tests etc.

Gibt’s dazu irgendwie Zahlen oder sowas?
Kann man das überhaupt so berechnen?

Ich hatte ja glaub mal von der Ärztin aus Oberösterreich (Schwurblerhochburg in :austria:) berichtet, welche nach massiven Drohungen ihre Praxis schließen musste.

Jetzt hat sie sich wohl das Leben genommen…

Bedrohte Ärztin tot aufgefunden

Freitagmorgen wurde die Allgemeinmedizinerin Lisa-Maria K. tot in ihrer Praxis aufgefunden, wie die Staatsanwaltschaft Wels den OÖNachrichten bestätigte. Fremdverschulden werde ausgeschlossen, eine Obduktion sei nicht angeordnet worden.

Einfach nur zum Schämen!

Krass. Letzte Woche erst den Spiegel/der Standard
podcast über sie bzw. mit ihr gehört.

Sondergewinnsteuer von 100%

Erschreckend, diese Drohungen. So krass. Behörden untätig geblieben. Wow. Das erträgt man kaum beim Lesen. Wie können Menschen sowas schreiben und wieso wird nicht alles unternommen um die ausfindig zu machen wtf

Es muss halt immer erst was passieren… Kann die Artikel gerade nicht lesen, kann jemand kurz zusammenfassen, wie sie zum Zentrum des Hasses wurde?

Hat sich pro Impfung ausgesprochen und aktiv dafür geworben.

Wirklich schlimm, sowas lesen zu müssen… ich befürchte leider, bis auf ein paar leere Worte wird’s nix geben.

IMF, Weltbank, irgendwelche großen Banken etc. werden da Studien anstellen. Findet man bestimmt per Google für die verschiedensten Regionen/Szenarien.

Ab Oktober soll es wieder flächendecket FFP-2 Maskenpflicht geben
Alle Schüler müssen wieder Maske tragen
Massentest ab der 5.Klasse

Steht jetzt nicht drin ob das generell ab Oktober gilt oder dafür irgendwelche Kennzahlen hergenommen werden.

Auch kommt 3G zurück, wenn die Impfung oder der Genesen Status länger als 3 Monate her ist brauchen die dann auch einen Test.

Der Expertenrat dagegen möchte gar keine staatliche Maßnahmen mehr, wenn sich nicht eine neue Variante anbahnt.

ja scheiß auf expertenmeinungen

Also wann gibts die nächste Impfung?

1. oktober

Kann damit gut leben, erscheint soweit sinnvoll. Wenigstens mal eine Struktur.

1 Like