Reicht dann jetzt, macht bitte, wie mehrfach von euch selber angesprochen, nen eigenen Thread zu dem Thema auf und kommt hier zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, danke.
Wieso wird sowas gelöscht?
Auf Grund deiner seriösen Quelle…
Journalistenwatch ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt. Inhaltlich wird der Blog teilweise als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamkritisch angesehen
Ok das ist mir komplett neu…
„Nach den Osterferien sind auch in Nordrhein-Westfalen die letzten Coronamaßnahmen. Selbst wenn Kinder und Jugendliche freiwillig einen Coronaschnelltest in der Schule machen möchten, besteht diese Möglichkeit künftig nicht mehr. In einer E-Mail hat das FDP-geführte Ministerium von Yvonne Gebauer die Schulen aufgefordert, ungenutzte Coronatests über ein Onlinesystem zu melden. Diese würden dann abgeholt. Das berichten mehrere Regionalzeitungen übereinstimmend.“ - SPIEGEL Online
Ist jetzt auch mal gut
Ich bezweifle zwar dass die Gebauer nochmal einen Posten bekommt. Aber um sicher zu gehen gibt es ja bald Wahlen :)
Lustig dass sich grade Ott (spd) drüber aufregt, schließlich waren es doch Lauterbach und Scholz, die die Lockerungen im großen Stil angestoßen haben.
Und in Schulen wird nur noch in Berlin und Thüringen getestet, NRW fällt hier nicht aus der Reihe.
Wollt ihr jetzt hier wirklich Quellen diskutieren?
Nein, wollt ihr nicht. Zurück zum Thema.
Hätte an seiner Stelle auch keinen Bock mehr bei der aktuellen Politik.
Wie sieht das bei euch mit den Masken aus? War doch sehr erstaunt heute. Die 1-2 Wochen nach dem Wegfall der Pflicht waren es bei uns sicher 95%+. Heute Nachmittag dann nur noch 50%. Schon krass.
Auch immer weniger aber noch ü50%.
Auffällig oft sind es Teenagerinnen ohne maske / Anfang Mitte 20 jährige Frauen
Und junge maenner nicht?
Bei uns mittlerweile auch deutlich mehr ohne Maske geworden, über alle Alters und Geschlechtsschichten hinweg, wobei die älteren, ich sag mal 60+, zum Glück noch sehr sehr oft ne Maske anhaben, locker 90%+
Allerdings haben auch die meisten Mitarbeiter mittlerweile keine mehr auf, selbst die Chefin nicht.
Auch, aber auffällig oft junge Frauen
bei uns sind die maskenmuffel meist die 20-30 jährigen reptiloiden kurz nach der häutung
hier in berlin mittlerweile weit weniger als 50% mit maske, würde sogar sagen das nur noch 10-20% ne maske tragen beim einkaufen
war gestern im alexa und meine freundin und ich haben uns wie aliens gefühlt, weil wir fast die einzigen waren