Coronavirus

true

es wurde eine Ziege fürs Orakel geopfert

Zusammenfassung

Das stand mal in meinem Edit

kp, war wahrscheinlich keine Absicht?

danke @Bumbumquietsch

2 Like

Wurde gelöscht, weil es eine Antwort auf einen anderen gelöschten Post war. Leider kamen wohl sein Edit mit dem Inhalt zeitgleich mit dem Löschen.

Vielleicht hat Buddha ihm ja den Arm gebrochen?

2 Like

Denke eher jemand oder etwas hat Buddha den Arm gebrochen

Zusammenfassung

vielleicht eine rolltreppe

2 Like

mal eine Frage in die Runde.
Ich hatte schon 2 mal einen gebrochenen Arm (einmal war dann ne OP von Nöten, die ich aber privatbedingt nicht unmittelbar warnehmen wollte) und jedes Mal kam ich mit 'nem „Gips“ aus dem KH.

Wieso hat der Junge das nicht gleich bekommen? Wieso Weiterbehandlung?

WEIL ER CORONA HAT; HALLO?

/sry, capslock

endlich mal ein trigger thema… wie hab ich das vermisst :D

Das sie kein Auto zur Verfügung gehabt haben könnte, kommt euch allen nicht in den Sinn?
Ich meine, ich verstehe nicht, warum sie nicht alles in Bewegung gesetzt hat, ihren Zwerg behandeln zu lassen, aber es ging um mögliche Begründungen, nicht um mein Verhalten in der Situation.

Außerdem kann Weiterbehandlung ja auch bedeuten, dass er jetzt mit Gips rumpimmelt aber eine OP von Nöten ist? Dann bricht man ihm halt während der OP wieder den Arm oder so, bin kein Mediziner :D

Unsere Stadt hat nun seit kurzem 55 Luftfilter für Schulen geholt. 55, für 2200 Klassenräume…
Zwei Jahre nach Pandemie Beginn.

Deutschland in a nutshell

Eure Schule hat 2200 Klassenräume? Was zum Fick?

/e: haha my bad, danke @pandayo. zu früh am morgen, leseschwäche schlägt zu.

Wird wohl mehr als eine Schule geben.

Ja, gibt natürlich viele Schulen.

Habe eben nochmal nachgeguckt, sind 52 für alle Schulen und Kitas lol

Klassenräume gibt’s 2200 und dafür stehen 48 Luftfilter zur Verfügung.

Für alle Kitas (kp, mega viele) stehen vier zur Verfügung

1 Like

Seit 12 Tagen positiv. Wann komm ich endlich aus dieser Quarantäne raus. Wie lange hat das bei euch bei Omikron gedauert? Vor 3 Monaten geboostert…

PTC Positiv oder Schnelltest (Kein Bürgertest)

Bei meiner Freundin 9 Tage, bei mir 22.
Ist halt jeder unterschiedlich :smiley:

Samstags positiv PCR, mittwochs wieder negativ Schnelltest

bei mir (hier in thüringen) war es so. wenn du positiv bist musst du 10 tage in isolation nicht in quarantäne(quarantäne gilt nur, wenn du mit einer positiven person in kontakt warst). wenn es dir danach immer noch nicht besser geht, wirst du krank geschrieben. ob du dann immer noch nicht einkaufen/raus gehen kannst kp… bei mir hat es genau die 10 tage gedauert, dann ging es mir besser und der test war auch negativ.

9 Tage, bei meiner Holden 11

Schon lustig, Lauterbach vor der Wahl in unzähligen Talkshows: Wir sollten uns an immer die Wissenschaft halten.

Lauterbach als Gesundheitsminister: Hebt fast alle Maßnahmen auf, obwohl viele Fachleute davor warnen.

Ich versteh nicht, wieso nicht wenigstens die Maskenpflicht bleibt. Beim Einkaufen ist es doch die 15 oder 30 Minuten auch egal, ob man eine Maske tragen muss.

1 Like

Bei Lauterbach hatte ich mich auch ursprünglich gefreut, weil ich erwartet hatte, dass jetzt ein Kurswechsel in eine etwas vorsichtigere Corona-Politik stattfinden würde, aber damn, eine einzige Enttäuschung bis jetzt. Da erwartet man mal etwas von einem Politiker, obwohl man die Hoffnung schon lange aufgegeben hatte und dann gibt’s mal wieder ins Gesicht :smiley:.

1 Like