also bis auf Overflow finde ich das Album schon sehr gut. Teils eben ein paar „alte“ Lieder dabei, teils neuer. Teils irgendwas zwischendrin. Fährt schon gut ryan
Da sieht man wie sich Geschmäcker unterscheiden. Ich find Overflow z.B. total nice 
ne mit deinem stimmt was nicht
Dat gibt Köln Kalk Verbot.
Heavy is the Crown
Two Faced
The Emptiness Machine
Casualty
Cut The Bridge
IGYEIH
Stained
Over Each Other
Good Thing Go
Overflow
in der Reihenfolge!
Nach dem ersten Hören
Album kommt mir auch irgendwie zu kurz vor, oder? Da fehlen noch 2 Banger. 10 Songs ohne Intro und mit paar Füllern ist ein bisschen zu wenig gefühlt. Hintenraus könnte es gerne noch mehr knallen
fwiw, es gibt auch noch ne Extended Version, wo 3 Lieder als Liveversion mit drauf sind.
Ist ja leider der aktuelle Zeitgeist, dass Künstler ihre Alben so noch ein bisschen „aufhübschen“, in dem sie tw. 2 oder 3 verschiedene Versionen des selben Lieds draufpacken, oder zig verschiedene Releases, wo unterschiedliche Bonussongs mit drauf sind (oder dann eine super mega extended Version mit allen Liedern kommt)
Waren linkin park Alben, nicht generell schmal gehalten? Hybrid theory ubd meteora kamen auch nur auf ne gute halbe Stunde. Dann muss aber auch die sum41 Weisheit greifen
All killer no filler
ihr Stimme in dieser Live-Version ist doch total Murks?
Bin ich eigentlich eher in der Minderheit, wenn mir zB Hand held high super gefällt?
Ist natürlich kein neues Lied, aber war damals was ganz anderes
So ungefähr würd ich es auch ranken, vor allem an der Spitze. Vllt. sogar 1+2 getauscht. Was die Leute hier so geil an Casualty finden weiß ich tbh aber nicht
Ist halt eigentlich 0 Linkin Park drin in dem Song.
Donnerstag wissen wir auf jeden Fall, ob sie aufm Hurricane und Southside sind. Da sie aber am 20. Juni schon in Bern sind, würde ich eher auf Rock am Ring tippen.
Wieso Donnerstag?
Ich nehme mal an er hat insider infos wann HU/SO ihr restliches Lineup veröffentlicht ;-)
Hat er doch oben sogar geschrieben 
true
RIP is wohl inoffiziell bestätigt, sofern das noch offen war :D
Quelle?
Das würde mich aber auch mal interessieren