Bist du dir sicher? Vermute aber auch stark, dass LP zum Ring und Park kommt.
Hurricane und Southside btw jetzt offiziell für Donnerstag angeteased
Bist du dir sicher? Vermute aber auch stark, dass LP zum Ring und Park kommt.
Hurricane und Southside btw jetzt offiziell für Donnerstag angeteased
Stiefschwester des Freundes einer guten Freundin (xDdDddD) kennt den VA. Angeblich RIP (da fehlen noch zwei headliner und einer soll LP sein) und Nova steht noch aus
Also Nova Rock sind se schon offiziell bestätigt.
Oh okay sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm
Also nur blabla 
eh peinlich wer Linkin Park noch nicht live gesehen hat.
MEINE MEINUNG
nimmts mit humor
Kann ja trotzdem so kommen. Es wär von der Veröffentlichungsstrategie her nur etwas komisch. Sämtliche Termine 2025 inkl. andere Festivals sind bereits bekanntgegeben, aber auuuuuusgerechnet RaRRiP/HuSo werden versetzt bekanntgegeben? Suspekt. Donnerstag sind wir etwas klüger.
Eigentlich logisch betrachtet gar nicht so komisch.
Alle Länder wo LP nächstes Jahr auf Festivals spielt haben sonst keine Konzerte geplant bekommen.
Deutschland wiederum hat mehrere Stadionkonzerte bei der Tour.
Der Sale für die Tour startet am 21.11
Kann mir durchaus vorstellen das LP und Festival Veranstalter das so geplant haben das LP erstmal schön ihren Sale machen kann für ihre eigenen Konzerte und dann erst Festival Daten bekannt gegeben werden damit man sich da nicht gegenseitig wegkanibalisiert.
Der Vorverkauf ging gestern los. Aber ja, in der Hinsicht schon irgendwie logisch. Vor allem, weil so ein FOS für 180 Euronen n halbes Rock am Ring Wochenende ist? :D
Ja gestern für alle die LPU, RTL+ Abo haben oder Telekom Kunde sind. Offener Verkauf am 21.11 dann.
Ich mein die Konzerte in Deutschland werden wahrscheinlich so oder so ausverkauft werden aber mit den Konzerten machen sie halt das große Geld und mit den Festivals eher nicht so.
So viele Kommentare und dann nichts Handfestes
Gilt leider nur für das große. Hätte mir sonst mal eines gegönnt um mehr Chancen auf Tickets zu haben.
Habe mit LPU, Album im Shop vorbestellt, Magenta und RTL+ einfach sämtliche Presale-Codes… kann das?

Richtiger ultra
Hurricane und Southside haben jetzt für Donnerstag 12 Uhr Line Up Update angekündigt
Insider Infos wo??
Du hast vor einem Tag die gleiche Frage gestellt, eine Antwort bekommen und darauf „true“ geantwortet.
dachte er weiß vlt vorher wer kommt
AGAIN
true