Comeback von Linkin Park

Hatte dann wohl teure VIP Tickets oder einfach super teure Tickets über Schwarzmarkt?

Für Gelsenkirchen etwa kostet der teuerste Stehplatz 240,15 Euro. Sitzplatzkarten gibt es allerdings auch schon ab 113,65 Euro. VIP-Karten sind deutlich teurer. Die Preise gehen hier von etwas unter 400 Euro bis zu 641,50 Euro.

Rammstein hat 120€ Innenraum gekostet und die haben 2 extra Bühnen, Show, etc… Wahrscheinlich höhere Produktionskosten als Slipknot.

Es geht hier um Linkin Park.

1 Like

Mach das ruhig mit gelbem Balken.

1 Like

Two Faced

Ist ok

BIG
BAD
BRAD

Freue mich Brad mal wieder zu sehen. Aber ist leider nur Okay.

still no Rock am Ring / Rock im Park.

gefällt mir sehr

1 Like

:exploding_head: :exploding_head: :exploding_head: :exploding_head:

Das Wochenende im Kalender ist immernoch frei. Das Wochenende vom Southside / Hurricane aber auch immer noch.

Also bei der Infoseite vom LPU Presale steht Full Schedule Coming Tomorrow, Nov 15, 2024

ich drücke also die Daumen =D

Finde bisschen kacki, dass da kein Datum am Wochenende bei ist :(

RaR/H/S hätten schon längst die Marketingmaschine am laufen, wenn da morgen n Update kommen würde

Hu/So auf keinen Fall. Darüber werde ich aufgrund von Vitamin B immer eine Woche vor Bandwelle informiert :>

Wie hast du mich genannt?

1 Like

Hatten alle anderen Festivals die heute veröffentlicht wurden auch nicht.
Nova Rock ist ja auch nicht klein und die haben im Vorfeld nichts geposted.

Hab mal ins neue Album reingehört.
Bis auf die bekannten „The emptiness machine“ und „Heavy ist the Crown“ kann ich lediglich noch „Stained“ und „Casualty“ empfehlen. Gerade letztere fickt ordentlich rein <3

Der Rest ist nur maximaler Durchschnitt, den man zwar hören kann, mich persönlich aber weniger abholt. Vielleicht muss ich aber noch bisschen mehr reinhören, um ein finale Bewertung abzugeben.
Hatte recht wenig Erwartungen an das Album weil auch die letzten Releases mich nicht überzeugten. Deswegen ist es für mich auch kein absoluter Pflichtkauft.

Bin gespannt was ihr so sagt.

Wer kommt denn so? :)

Two faced find ich auch nicht schlecht. Casualty knallt. Gefällt mir.

1 Like

Hat mich auch nicht wirklich umgehauen, aber muss später noch mal auf der Anlage im Detail hören

Casualty und IGYEIH gefallen

Wer weiß ich nicht, nur wann. :D