Dachte ich mir auch. Aber dafür extra ein Video machen? 
habe das Gefühl, dass da was fehlt. Immer, wenns komplett abgehen könnte… gehts nicht ab :(
Fand den neuen Song okay, aber geht leider schon wieder in diese Poprichtung, die sie dann auch ab Minutes to Midnight eingeschlagen haben und die mochte ich einfach nicht mehr.
Hat one more light vibes. Finds nicht schlecht aber auch net überragend.
Erwarte aber auch kein Album wo jeder Song ein Banger ist.
Okay, seit ein paar Tagen werden Auftrittsorte der Stadium Tour geteased… in DE derzeit Hannover, Düsseldorf und Berlin. Ich glaube, das wird groß.
Hier mal eine (derzeit) komplette Liste:
Bin mal auf die Preise gespannt …
Also in Hamburg dieses Jahr hat PK4 Sitzplatz ~100e gekostet. Wird sicher funny
Ebenso. Hätte Bock ein Konzert mitzunehmen.
Fehlt nur noch Rock am Ring + Rock im Park.
Der Headliner Slot für Sonntag Abend ist noch frei und wenn die sich erdreisten dort die Toten Hosen hinzustellen dann zünd ich den Laden an.
derzeit ist das nicht Bestandteil der Rumors :<
Ich weiß aber ich fresse nen Besen wenn die kein Festival in Deutschland spielen.
Colin hat ja gesagt das sie auf Festivals in Deutschland spielen werden und auf den Listen die so rumgehen stehen keine deutschen Festivals.
32 Minuten Album ist schon hart enttäuschend
Könnte mir auch gut Hurricane/Southside für Linkin Park vorstellen, falls FKP die überhaupt noch passend für die aktuelle Zielgruppe sieht.
Weiß nicht… One More Light war auch nicht viel länger. Es gibt auch noch Songs, die es nicht aufs Album geschafft haben. Die released man im worst case halt so. 
Einfach nur banger aufs Album und es läuft
Wenn dabei 6-7 Songs ordentlich ballern hab ich echt kein Problem damit.
Wenn da aber die Hälfte davon wie der letzte Release klingen wird’s eng.
100€ für Linkin Park sind doch noch voll okay? Gleiches zahlt man doch schon für Helene Fischer. 
Slipknot kostet im Dezember in Leipzig das 3fache mit Stehplatz im Innenraum.
Slipknot sind ja auch keine Kackband
Und die Produktionskosten der Slipknot Show sind laut taylor auch nicht ganz ohne. In einem Interview vor einem Monat meinte er, dass alles in allem im 6-stelligem Bereich liegt und sie nicht wirklich reich werden würden, durch ihren Job. Bin froh, dass ich sie mir RaR nochmal gönnen kann bevor der Rest von ihnen wegstirbt.
Da RaR und Hurricane/Southside jetzt in den gleichen Händen sind, scheinen die Musikgenres ganz klar getrennt zu werden. RaR Lineup dieses Jahr is so mies, fast wirklich nur Rock. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Linkin Park da noch reinpasst. Sehe sie bei beiden Festivals geeignet, Tendenz mehr Hurricane/Southside
Okay, dass mit den Produktionskosten war mir nicht so bekannt.
Natürlich werden sie zu ihrem Jubiläum da kaum etwas sparen, aber die 300€ pro Ticket sind halt auch kein Pappenstiel.
Nur das wollte ich hervorheben.
Arbeitskollegin war im Sommer bei Taylor Swift auf Schalke. Ticket kam locker 550€. Kann man mal machen.
Aber b2t.
Werd mal das Album die Tage dann streamen, aber kaufen Werd ich’s mir wahrscheinlich nicht.