Comeback von Linkin Park

Ich stimme dir zu. Wenn man aber nie etwas anderes kennengelernt hat, ist es meiner Meinung noch noch deutlich verankerter. Aber wer weiß.

1 Like

mmn hat die Öffentlichkeit keinen Anspruch darauf, dass sie sich öffentlich von Scientology distanziert. Wenn sie das machen würde, wäre das Bonus. Aber wenn sie Familienmitglieder hat, die extrem von der Sekte unterdrückt werden, kann es für sie persönlich auch die bessere Abwägung sein, einfach nichts dazu zu sagen.

Wenn allerdings herauskommt, dass sie weiterhin aktives/praktizierendes/missionierendes Mitglied ist, wäre das für mich persönlich sofort ein Ausschlusskriterium, jemals etwas von ihr zu kaufen oder ein Konzert zu besuchen (was ich zu 99% eh nicht tun würde :kekw: )

Zum Thema Masterson hat sie sich geäußert mittlerweile. Zu Scientology nicht. Allerdings habe ich gelesen, dass sie lesbisch sei? Das wäre wohl gegen Scientology Regeln.

/e: Brad Delson ist auf Tour auch nicht mehr dabei. Nur im Studio und beim songwriting. Sad

Das ist alles aber bestimmt keine Ausrede. Wenn du das nicht verstehst dann solltest du dich ernsthaft mal damit beschäftigen wie das ist in einer Sekte aufzuwachsen und wie schwer es ist sich daraus zu lösen.

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sonderlich. War nie der Typ der das Rampenlicht gesucht hat und eigentlich immer froh darüber war in der 2. Reihe zu stehen. Spielt ja auch keine Solos oder sowas wenn ich mich recht erinner.

Songwriting und Studio find ich persönlich weitaus wichtiger. Touring Musiker für core member einer Band gibts schon ewig und drei Tage. Kann man meiner Meinung nach ohne Probleme machen wenn derjenige der ersetzt wird nicht so die „Rampensau“ ist.
Mit nem Flea z.B. könnte man das nicht machen :smiley:

3 Like

Bei „in Pieces“ - aber sonst eher nicht so, stimmt schon :o

Hört sich mittlerweile alles mehr und mehr nach nem cashgrab an. Bin not amused

Stimmt, versteh mich nicht falsch ich fänd es generell cooler wenn er dabei ist aber ich kann durchaus nachvollziehen wenn man nach 7 Jahre ohne Tour einfach sagt das einem das zuviel ist man aber trotzdem weiter an neuer Musik arbeiten will.

Warum?

1 Like

für mich gibt es linkin park nur mit chester, das gleiche wie mit queen und freddy, nicht das ich ihnen erfolg nicht gönne nur für mich persönlich kann ich schlecht zwischen orginaler besetzung und neuer trennen, dennoch wünsche ich ihnen alles gute und erfolg

Hier Emily Armstrongs Statement zu ihrer Anwesenheit bei der Masterson-Anhörung.
Persönlich reicht mir das.

4 Like

Hinsichtlich Masterson ja. Jetzt noch was zu Tom Cruise bitte!

Gitarrist, Sänger und Drummer getauscht.
Bleibt nicht mehr so viel übrig von der damaligen Kombi :frowning:

(Ja ist mir bewusst das es bei ihm hier nur die Live Auftritte sind, aber genau diese sind doch die wichtigsten)

Wird hier doch schon diskutiert

Inwiefern zum Tom Cruise?

Wegen Scientology :nerd_face:

Die Live-Version von Emptiness Machine gibts nun auch als eigenes Video

Finde es irgendwie befremdlich sowas zu „verlangen“ ist am Ende noch immer ihre Privatsache und wenn es einen so sehr stört konsumiert man die Musik halt nicht.

Also sind solche Anschuldigungen wie „Rape Apologist“ von @Bumbumquietsch völliger Quatsch?

Anders, sie war ja bei einer der Verhandlungen und hat einen später verurteilten Vergewaltiger als eine Freundin (und sicherlich auch als ein Sektenmitglied) begleitet und unterstützt.
Dazu hat sie später ihre Meinung geändert, hat sich jetzt öffentlich klar distanziert und entschuldigt.

Als Person, die in der Öffentlichkeit steht, ist eine (potentielle) Mitgliedschaft in einer Sekte, die öffentlich (zweifelhaft) in Erscheinung tritt, keine Privatsache.

Dazu kommt eben, dass Scientology so tut, als würden psychische Probleme nicht existieren. Der ehemalige Frontmann ist daran gestorben. Für viele ist das eben ein Schlag ins Gesicht, eine vermeintliche Anhängerin der Ideologie an seiner Stelle zu sehen. Und ich glaube nicht mal, dass das Fordern eines Statements bösartig gemeint ist (von den meisten): sie wünschen sich einfach, dass sie fannen können.

Meine Meinung dazu habe ich ja schon dargestellt.

Comeback von Linking Park und es geht mal wieder um nichts anderes als alles drum herum, kannst dir auch nicht ausdenken :smiley:

Ist das eigentlich so ein typisch deutsches Ding? Wird auch immer schlimmer und ist auch egal was man macht, irgendwas wird eh immer gefunden worüber man flennen kann.

2 Like