Bundestagswahl 2025

passender vergleich da in leipzig ja wohl auch die afd die meisten stimmen hat! wie auch immer das in einer großstadt möglich sein soll

Gibt keine. Steinmeier appelliert wieder an die staatspolitische Verantwortung und gg.

Wird halt richtig lustig, wenn Söder hart bleibt und Merz sich dann zwischen Grün und Söder entscheiden muss^^

" Nah, it’s fine.

Remaining votes are primarly from BW and NRW and they don’t have districts with BSW > 5% so far at all."

Quelle reddit. Wenn das stimmt, wäre BSW wohl noch raus.

reicht es für CDU SPD Grüne ohne CSU? :smiley:

Noch 33 Wahlbezirke und 5,0144 %.

Und der Zweite ist (knapp) GELSENKIRCHEN. Da waren die Blauen mal wieder blau und haben blau gewählt

Aber die sind dafür in BW, wo man mit relativ wenig Stimmen für BSW rechnen kann.

BSW einfach spannender als alle Swingstates und Key Race Alerts in den USA.

1 Like

Hatte gelesen dass es wohl ohne CSU reicht, aber das würde die Union ja dann zerlegen

Und Köln/Leverkusen

Leverkusen wartet mal wieder auf die NSZ

1 Like

Das wäre auch mega lustig, wenn Kenia ohne CSU. :kekw:

gerade mal die einzigen beiden bsw politiker gechecked die ich kenne. beide mit trumpesken verschwörungstheorien zur wahl in ihrem letzten post.

Aber nur Leipzig I. Leipzig II ist Links. Steht da noch irgendwo ne Mauer?

Wird für BSW nicht reichen. Weiß nicht, ob ich als Grünewähler jetzt froh oder nicht darüber bin. Grüne eigentlich auch ganz gut für Oppositionsarbeit.

Das mit den Auslandsdeutschen kam vorhin auch im Vorbericht kurz bei RTL zur Sprache. tbf hat er da nen Punkt, auch wenn ich nicht weiß, ob das dem BSW geholfen hätte

BSW jetzt auch wieder bei 4,9%.

nein, opposition ist mist. als grünen wähler ist es definitiv besser wenn sie mitregieren.

1 Like

Die ganzen deutschen Kommunisten, die in Kuba im Exil sind.

De Masi echt tief gefallen.

Gott sei Dank

Und das sage ich als antitheist