12 sitze drüber. Reicht.
Ich kann mir einfach keine Dreier-Koalition vorstellen bei den ganzen CDU-Selbstdarstellern…
Außerdem würde sich die CDU angreifbar machen, weil SPD u. Grüne deutlich deckungsgleicher ist. Dazu für mich keine gute Koalition für die deutsche Wirtschaft in Hinblick auf die Wahl 2029.
Also - nein, bitte nicht…
Gehe davon aus, dass sich die BSW als Sarah Protestpartei ohne Inhalt sowieso kurzfristig selbst zerlegt.
2er Koalition macht sich anfällig für Unterstützung durch AFD
Scheint ja alle sehr stark in Recherche zu sein
https://www.die-linke.de/partei/parteidemokratie/zusammenschluesse/kommunistische-plattform/
Ist jetzt auch kein Geheimnis dass ist nun mal wo die Partei her kommt. Interessant dass das noch für Überraschungen sorgt lol
Wie sich Thorsten Frei eigentlich fühlen wird, wenn er feststellt, dass er jahrelang als Merz Attack Dog durchs Fernsehen hofiert wurde, nur um dann kein Ministerium zu bekommen?
150 rechtsradikale, Reichsbuerger und Verschwörungstheoretiker der Afd bald im Bundestag. Ekelhaft
Kuschelkoalition schwarz rot hatten wir doch mit Merkel genug. Die Quittung haben wir heute.
Problem ist halt die CDU bringt ja sowieso schon den kleinen bekloppten Bruder mit…
in welchem jahrhundert bist du hängengeblieben dass der kommunismus für dich immer noch der große feind ist
Fand die Runde ganz gut gerade. Linke und BSW in Fragen Militäraufrüstung natürlich abenteuerlich und zu Weidel braucht man nichts sagen. Rest war i.O.
Wieso sollte es das Zielbild sein hat literally nirgends funktioniert
Das ist meinesWissens nur ein Flügel der Linken nicht die Linke an sich. So wie es in anderen Parteien auch üblich ist. Kannst gerne im Wahlprogramm der Linken die Stelle markieren wo sie den Kommunismus fordern.
Ansonsten mal ruhig sein
selbst dein link, den du vermutlich nur bis zum wort „kommunismus“ gelesen hast, spricht von verbesserungen „innerhalb der kapitalistischen gesellschaft“. nichts von zielbild kommunismus
geht doch nicht weiter auf den troll ein jungs.
cleverer sein.
Anke Rehlinger wird ne gute Vorsitzende für die SPD <3
Das Ergebnis von Söder, wie lost kann ein Land sein…
Ist das traurig
„Finde es gut, dass sie sich für Verschärfungen beim Bürgergeld einsetzen“
Schön immer nach unten treten, damit irgendwelche Millionäre immer reichen werden. Menschen sind sooo dumm
5%-Hürde dieses Mal MVP