Deutschland ihm sein Hufeisen
Was hat Robert getan?
truth gespoked
Weidel unterbrochen weil sie unentwegt Müll gelabert hat und die Moderation nichts unternommen hat
Hat den Job von den Moderatorinnen übernommen und klar gestellt, dass Weidel einfach nur Shit erzählt.
Sie haben auch Ground-Game neu entdeckt. Die Idee von Ines Schwerdtner und Jan van Aken an 500.000 Haustüren zu klopfen ist ja direkt in den Wahlkampf übergegangen. Dann haben sie mit den Silberlocken quasi Patenschaften für weitere Wahlkreise übernommen.
Klingt irre, aber ich glaube das ist tatsächlich so ein bisschen ein Game-Changer. Andere kleine Parteien mit Mitglieder könnten sich da was abgucken und so die 5 % Hürde umgehen.
neuste ARD Hochrechnung hat das BSW bei 4,9%
Die einzige Elefantenrunde, die ich mir geben läuft bei RTL
war wie immer unterhaltsam, ich freue mich auf die elefantenrunde 2029
Nett, wie genüsslich der Retter Lindner erstmal Weidels Hand schüttelt.
Aber er schüttelt tbh alle…verabschiedet sich
Als würde ich mir etwas in SD angucken oder für RTL bezahlen, träum weiter Herr Bertelsmann.
Schau halt auf ihre Website ist jetzt kein Geheimnis lol
Sehe ich es eigentlich richtig, dass wir BSW im Bundestag brauchen, um Kenia zu erzwingen?
Ich fände es sehr wichtig die Realo-Grünen mit am Start zu haben, um die Weichen in die richtige Richtung zu stellen.
Einer Groko alleine traue ich das nicht wirklich zu.
habe 1 machtwort gesprochen in meiner stadt, gern geschehen ))
SPD 16.4
CDU 28.5
Grüne 12
FDP 4.6
SFD 20.5
Linke 8.6
BSW 4.9
ARD 21:17

Ein politisches Karriereende für CL und Sahra wäre zu schön.
sehe ich kurzfristig gedacht genauso, langfristig wäre es vllt besser wenn BSW nicht reinkommt und sich auflöst. wir haben sowieso schon zu viele parteien
also CDU + SPD alleine ist doch viel zu dünn. Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, aber mal sehen
Wasn eig los bei dir. Brauchst Dir nicht zusammen zu fantasieren und iwelche politischen luftschlösser bauen