„SED, nun auch im Westen“ - Berlin 2025
Ist unaufhaltsam… Ist doch jetzt eh Wurst was wir dagegen machen 
hat darauf abgezielt, dass du eine wertende Frage gestellt hast ;)
Kann Schausten weidel nicht ins x Boxen
Weidel einfach so ekelhaft
Wie Weidel einfach nicht auf die Frage antwortet und von Amerika schwadroniert
Haha wie Habeck die Augen verdreht 
Andere Fragen afd is pro Russland und linke is kommunistisch, gibt es da evtl. Doch mehr Schnittmenge als gedacht?
Die Linke hat zu ihrem eigenen Schock festgestellt, dass sie ein paar der beliebtesten Politiker Deutschlands in ihren Reihen haben. Und sie hatten halt das Glück, dass plötzlich die deutsche AOC durch die Decke ging.
russland 60% schuld ukraine 40% schuld
Klimawandel ist leider ein Luxusproblem, wenn man dermaßen von Spinnern wie Trump, Elon, Vance und Putin umgeben ist.
Kommunistisch. lass mal die Kirche im Dorf, lol.
sie antwortet nie auf fragen, die ihr nicht passen. was für eine zeit, in der das in der politik erfolgreich ist.
Wie ballert ihr euch die Elefantenrunde? Ich entmute hin und wieder um mir danach zu wünschen ich könnte mich lobotomisieren.
danke robbi
Habeck reguliert wieder…
Yeah, Robert…Danke…
hab reingeschalten, aber direkt wieder das geschwafel von weidel gehört und wirklich direkt
wieder ausgemacht.
Gar nicht. Selbst meine politische Neugier kennt Grenzen.
Für mich persönlich eine ganz gute Wahl, wenn’s so bleibt. Hatte mir gewünscht, dass die FDP rausfliegt und das BSW reinkommt.
Habe selbst als Erststimme die Grünen gewählt und als Zweitstimme die Linke, weil’s hier niemanden für die Linke als Erststimme gibt.
AfD und CDU natürlich viel zu viel, aber damit hatte ich gerechnet…
Bin mal gespannt welche Koalition am Ende raus kommt.