Klare Abgrenzung von der USA hätte ich in diesem Leben auch von keinem CDUler mehr erwartet zu hören.
Same here 
Schon 1h keine Hochrechnung bei ARD was da los…
ZDF mit Hochrechnung 20:58
der friedrich merz fanclub wächst hier.
unser kanzler!

Der König ist tot… Lang lebe der König!
Freut man sich jetzt eigentlich als linker dass man eine schlechtere Regierung erzwingt oder freut man sich über das Ergebnis?
welches ist die schlechtere und welches die bessere Regierung?
bei der nächsten bundestagswahl mache ich mich für einen IQ Test für das rejoined Weltgeschehen stark! unter 100 darf man nicht posten
BSW wird es wohl schaffen… Warum genau sitzt da die Wagenknecht nicht in der Runde !?
Wieso erzwingen die Linken nun eine schlechtere Regierung? Dass die anderen so ordentlich abgekackt sind oder nicht dazu gewonnen haben, haben diese ganz alleine zu verantworten.
yep, das sind alles scheiss optionen und ich habe weder afd, bsw, fdp oder union gewählt.
BSW laut neuer Hochrechnung ZDF weiterhin bei 5, FDP bei 4,7. Die sind damit zu 99 Prozent raus.
Puh, schwierige Aussagne da zur Schuldenbremse / Verteidigungspolitik. Wenn sowohl die AFD als auch die Linke gegen eine Reformierung (auch für Militärausgaben) der Schuldenbremse ist, haben die dann die Möglichkeit das zu blocken mit ihrem Sitzanteil? Kann es gerade nicht ausrechnen.
Kann mir vorstellen wo das ist 
merz gerade etwas trumpesk „mit mir als kanzler hätte der ukraine krieg keine 3 jahre gedauert“ (paraphrasiert)
Wahlbetrug in bester SED Manier?!
;-P
AFD easy für ein paar Stimmen zu haben, wenn Fritze nett fragt
IQ Test unter 100 darf nicht wählen, wäre mein Vorschlag
haben wir den klimawandel eigentlich schon besiegt oder wann kommt das thema?
aber die migranten

Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten ist schlechter Stil