Bundestagswahl 2025

der normalste wahlkreis in brandenburg

Warum war Wagenknecht nicht in der Känguru Runde dabei !?

Der Name sagt schon alles. Da in der Brandenburger Provinz will man nicht bei der Jahresparty der freiwilligen Feuerwehr dabei sein.

jetzt hat sich christian lindner gerade so sympathisch verabschiedet, jetzt müssen wir seine ex frau getarnt als journalistin bei miosga ertragen :frowning:

Alle Stimmberechtigten wahrscheinlich miteinander verwandt?

Die Wahlkreise in Erfurt - Weimar II und Leipzig II gehen auch an die Linke.

Imgur

Imgur

1 Like

CDU SPD BSW undenkbar auf Bundesebene? BSW ja auch harter Migrationskurs aber außenpolitisch is da wohl keine Schnittmenge

Die Briefwahl dreht das noch!

Spahn geht mir jetzt schon auf die Eier. Er ist einfach ein verlogener Typ. Dass der nach seiner Zeit als Gesundheitsminister überhaupt den Mund über die Ampel aufmacht.

7 Like

CDU hat einen unvereinbarkeitsbeschluss mit den linken und der afd (hufeisen etc). bsw wurde zwar nach diesem beschluss gegründet, aber als abspaltung von der linkspartei sicherlich mitgemeint.

Müsste halt eigentlich im Knast sitzen…

2 Like

Ging in Thüringen ja auch.

dann hab ich nix gesagt

Puh, diese Elefantenrunde war harter Tobak. Aber wenn selbst Söder positiv neben Weidel auffällt, weiß man direkt Bescheid - frag mich immer, wie dieser blaue Mist für einige wählbar ist…

1 Like

Es gäbe kein Unvereinbarkeitsbeschluss der Union, diese groteske Logik hat ja die Koalitionen im Osten erlaubt. Wie du aber sagst, wie soll das in Sachen Außenpolitik funktionieren? Beim Gendern, Abschieben und Bürgergeldempfängern sanktionieren könnte man sich aber sicher einigen.

Linke einfach stärkste Kraft in Berlin geworden mit 21%

4 Like

immerhin muss söder sein wort nicht brechen wenn er mit dem bsw koaliert! hauptsache nicht DIE GRÜNEN :rage:

AfD aber dafür zweitstärkste Kraft :see_no_evil:

Der Osten halt!!!

Sorry, ich bin auf alte Screenshots auf Twitter reingefallen. Die CDU ist wohl zweitstärkste Kraft in Berlin.