Weltgeschehen. Etwas Niveau. Danke.
Letzte Woche 2x Grün per Brief. Aufgrund der Wahlrechtsreform dieses mal kein Volt.
Das einzig wichtige Privileg ist das Schachtelprivileg!
Sitze live im Wahllokal und bin Wahlhelfer.
Werde später auch manipulieren
Eigentlich kann man nur Robert wählen
Wut die Geissens kandidieren?
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass Merz und die Union heute schlechter abschneiden wird als in den letzten Umfragen gedacht. Ich befürchte aber dass dann die AfD noch stärker wird.
Ich bin gespannt…
Konnte mein Grinsen vorhin nicht verkneifen, als ich gesehen habe, dass die AfD bei uns keine Erststimme erhalten kann. Können ihr Unvermögen gerne beibehalten :D.
Ich glaub, wir sind im gleichen Wahlkreis. Jedenfalls frage ich mich wirklich, wie blöd ein Kreisverband sein kann, um so eine Aufstellung zu verkacken. Aber wenn ich es jemandem zugetraut habe, dann der AfD 
Rede von Merz gestern mit Verweis wo die linken und anitfa waren nach Walter Lübckes Tod setzt allem die Krönung auf und ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Wir sind am arsch.
Ja, sind wir
Habe es erst spät mitbekommen, als die ganzen AfDler eine Verschwörung gewittert und dann Lärm gemacht haben. Mich natürlich umso mehr gefreut :D
Das wird leider sehr wahrscheinlich so sein. Ich befürchte 23% AfD.
Bin mit demselben Gefühl aufgewacht, aber vermutlich ist das eine Illusion. Kann daher rühren, dass mich dieses Video gestern wieder entsetzt hat und ich mir nicht vorstellen kann, wie vernünftig denkende Menschen so einen unsympathischen und offensichtlich spaltenden Otto wählen können
Robert hat meine Stimme XX
bin ganz zuversichtlich – im Rahmen des Erwartbaren. Gutes Wetter sollte für hohe Wahlbeteiligung sorgen und entsprechend Extremisten an der unteren Erwartungsschwelle. BSW nicht drin, AfD unter 20% („Zuversicht“ anno 2025
).
Verwandte - Altenpflegerin - „Ich finde die Linke hat sich sehr gemacht. Jan van Aken hat als einiziges schlüssige Konzepte für mich für den sozialen Zusammenhalt vorgebracht. Ich mag ihr soziales Programm - da muss sich etwas ändern. CDU und SPD kann ich es nicht zutrauen.“
„ich habe mich entschlossen diesmal FDP zu wählen, aber eigentlich mag ich CL7 nicht“

Zuversicht seitdem so um -200 gesunken
Verstehe ich nicht. Hat sie jetzt Links oder FDP gewählt oder sind das Statements von zwei unterschiedlichen Personen?
Hä? Konnte sie es erklären?
sie hat eine Ausführung gemacht warum die Linke wählbar ist um dann zu sagen, dass sie fdp gewählt hat.
@ra-hoch3
Ich vermute ehrlich gesagt, dass es da noch bisschen Reflexe von früher waren, als es noch 3/4 Parteien gab und die FDP halt ne Freiheitspartei war mit paar sozialen Aspekten (Gerhart Baum) und sie, wenn sie unzufrieden mit SPD und CDU war, FDP gewählt hat.
Lindner steht halt optisch für Erfolg. Wegen Business und so. Wie Trump
ich will kein arsch sein, aber ich bezweifle das da so viel politische bildung ist, auch nicht alte. ich vermute es geht mehr nach vibes, aber du kannst kennst sie besser.
/E: tippfehler behoben