Wieso wurden alle Versprechen auf Aufstieg aufgekündigt? Scheinst da eher persönlich zu sprechen als basierend auf belegbaren Daten 
Fyp… Solltest schon den richtigen zitieren
Teile ich nicht. Finde es eher legitim, seine Meinung aufgrund der Gegebenheiten zu ändern.
Cumex, Pkw Maut und co. Darfst du gerne aufführen, aber nicht Corona und die Veränderungen dadurch. Gezwungen wurde dennoch niemand.
es ist mir ein Rätsel, wie man sich komplett von der Realität entfernen kann und lieber irgendwelchen unglaubwürdigen Quellen sein Vertrauen schenken kann. Was ist bei dir passiert, dass du dich so radikalisiert hast?
Es ist - denk ich - der falsche Thread, gerade heute.
So, bin gespannt. Endlich wieder Grundschulen einatmen. Auch wenn mich das Ergebnis sicherlich enttäuschen wird
Und zur völligen Überraschung aller:
Um zu testen, ob die algorithmischen Empfehlungen der Social-Media-Plattformen eine politische Voreingenommenheit erkennen lassen, richtete Global Witness auf Tiktok, Instagram und X je drei neue Konten ein. Um den Anschein eines überparteilichen Interesses zu wahren, wurden die Konten so eingerichtet, dass sie jeweils den vier größten deutschen Parteien nach Umfragewerten, also CDU, AfD, SPD und Grünen, folgten. Auch die Konten der jeweiligen Vorsitzenden Friedrich Merz, Alice Weidel, Olaf Scholz, Robert Habeck wurden abonniert.
[…]
Die extremste Bevorzugung wurde auf Tiktok festgestellt, wo 78 Prozent der politischen Inhalte, die den Testkonten algorithmisch empfohlen wurden und von Konten stammten, denen die Testnutzer nicht folgten, die AfD unterstützten. Bei X handelte es sich um 64 Prozent Pro-AfD-Inhalte.
Auch wurde geprüft, ob die Empfehlungen der Plattformen generell links- oder rechtslastig ausfallen. Hier zeigte sich, dass dass unparteiische Nutzer sozialer Medien in Deutschland im Vorfeld der Bundestagswahl mehr als doppelt so häufig mit rechtslastigen Inhalten konfrontiert wurden wie mit linkslastigen. Auch in dieser Kategorie führte Tiktok das Feld an, in 74 Prozent der Fälle wurden hier rechtslastige Inhalte angezeigt, X lag jedoch mit 72 Prozent nicht weit dahinter. Bei Instagram zeigte sich ebenfalls eine Voreingenommenheit, diese fiel jedoch schwächer aus: 59 Prozent der politischen Inhalte waren rechtslastig.
Ist wirklich kein Wunder, dass die afd „dIE eRFolGrEicHste PArtEi auF soCiAl mEdiA“ ist, wenn sie überall (algorithmisch) bevorzugt wird.
Mache mich nun auch auf den Weg.
Bin sehr viel mehr hYpEd als die letzten Jahre.
Hauptsache zweierkoalition, AfD unter 20% und bsw+fdp raus
#faith
#believe
Wenn ich die Rede gestern von Merz höre wird mir echt schlecht, dass so ein Typ wirklich Bundeskanzler werden soll.
ich nehme immer häufiger wahr, dass demokraten das land verlassen wollen.
man gibt dann natürlich das land dem faschismus preis.
wo würdet ihr hin wollen? frage für einen freund.
So b2t: Stelle mich heute wieder in den Dienst der Demokratie und zähle ein paar von der Elite gefälschte Briefwahlzettel.
Natürlich nur für das 40 €-Erfrischungsgeld 
e// Weltgeschehen
Das überhaupt jemand sollte die FDP 5%+ bekommen als koalitionspartner sieht macht mich echt ein wenig fassungslos. Geht doch nur mit Schwarz/grün oder schwarz/rot … und rot/grün können nach dem desaster doch nicht allen ernstes nochmal mit Lindner was machen.
Nur anhand der letzten Prognosen - steht eine handlungsfähige Regierung vor oder nach Ostern?
Zusammenfassung
Tendiere zu nach Ostern.
Neuwahlen sind natürlich nicht auszuschließen, aber unwahrscheinlich.
Noch nie so unentschlossen vor einer Wahl gewesen wie heute. Wird 5050 zwischen zweien und bauchentscheidung gleich.
bauchi bauchi immer beste entscheidung!
so, hab gewählt - Hochrechnung wann?
1800+x
True story. War recht leer aber gut sonntag 10 Uhr. Wurde beglückwünscht, dass ich zum richtigen Ort gekommen bin. Messlatte anscheinend recht „hoch“ hier in Berlin 
AfD ist gewählt, handelt mit es
So, demokratische Pflicht erfüllt.
Zumindest balls of steel das hier kundzutun, muss man dir lassen.
„Privileg“