zumindest für UK & USA habe ich dazu daten gesehen:
Ich schaue gerade Habeck bei hart aber fair 360 an und bisher ein ehemaliger aus der NSAfD Jugendorganisation und zwei CDU-Mitglieder. Ich bin gerade mal bei Minute 15 von 43.
Der Hammer war jedoch die von der CDU, die Jura studiert und über die Messerverbotszone lacht.
Sie findet das lächerlich, aber was ist, wenn wir dann einfach Mord, Vergewaltigung, Körperverletzung, Beleidigung, Alkohol am Steuer, etc. aufheben.
Wer vergewaltigen will, der vergewaltigt; wer töten will, der tötet; wer Alkohol am Steuer trinken will, der wird es auch tun. Dann sind Gesetze Nonsens.
//Edit: jetzt auch noch ein FDP-Mitglied. 
//Edit: Der Typ von „Fridays for Hubraum“ wie lost ist der?
Der sagt ernsthaft, dass das an Eigenverantwortung liegt, wenn jemand mit 180 in dich rein rast. Bruh, was? Du tötest potenziell Menschen und du sagst: „ist mir doch egal, EiGeNVeRaNtWoRtUnG!!!“
Bis zur 1ten Lohnabrechnung.
die linke hat doch bis etwa ~80.000€ jahreseinkommen die mit abstand die größten entlastungen in ihrem steuerplan. glaube die wenigsten liegen da bei ihrer ersten lohnabrechnung drüber.
/edit von 120k auf 80k da familie und kinder bei der ersten lohnabrechnung wohl eher unwahrscheinlich sind. 
Kürzlich gingen 2,35 Millionen Euro an die AfD. Nach Recherchen von SPIEGEL und »Standard« erhielt der angebliche Spender zuvor jedoch eine Schenkung eines Immobilienmilliardärs. Der hatte AfD-Chefin Weidel schon einmal heimlich unterstützt.
Ein S+ Artikel ohne einen zusammenfassenden Text oder eine eigene Meinung wird hier nicht gerne gesehen.
Der PS-Typ, den hatte ich schon ganz vergessen.
Gegen Tempolimit, weil man bei 200 km/h aufmerksamer fährt. Alles klar, Jörg
Habe letztens sinngemäß gelesen, dass man lieber so wählen sollte, als wäre man morgen arm - und nicht so, als wäre man bald reich. Das eine ist nämlich wahrscheinlicher als das andere.
Rein statistisch liegen wohl die wenigsten jemals darüber, oder?
es geht um henning conle, ein 81-jähriger, der in der schweiz lebt, zehntausende wohnungen geerbt hat und ansonsten vor allem für spekulativen leerstand und den verfall seiner wohnungen bekannt ist.
also ein milliardär, der die deregulierung und schwächung der mieterrechte durch rechte parteien mega geil fände. die geldgeber hinter der afd halt.
Zusammenfassung
Wenige Tage vor der Bundestagswahl wird die in großen Teilen rechtsextreme »Alternative für Deutschland« von einer neuen Parteispendenaffäre erschüttert. Es geht um eine Werbekampagne im Wert von rund 2,35 Millionen Euro, die der frühere FPÖ-Funktionär Gerhard Dingler der AfD spendiert haben soll. Dabei wird die Partei mit Großplakaten in zahlreichen deutschen Städten unterstützt. Es ist die größte jemals von der AfD gemeldete Spende.
Doch nach Recherchen des SPIEGEL und des österreichischen »Standard« besteht der Verdacht, dass Dingler für die Millionentransaktion lediglich als Strohmann fungierte. Nach Ermittlungen österreichischer Sicherheitsbehörden soll der Geschäftsmann aus Vorarlberg vor seiner vermeintlichen Spende an die AfD eine »Schenkung« in Millionenhöhe erhalten haben – von dem aus Duisburg stammenden Immobilienmilliardär Henning Conle.
Demnach soll Dingler vor wenigen Wochen seiner Bank, der Raiffeisenbank Montfort, einen Vertrag vorgelegt haben, laut dem er von Conle 2,6 Millionen Euro geschenkt bekam. Auf die Nachfrage der Bank, wofür das Geld verwendet werde, soll Dingler erst von einem Immobilienprojekt gesprochen haben. Doch kurz darauf gingen von seinem Konto 2.349.906 Euro an eine auf Plakatwerbung spezialisierte Firma in Köln, die ASS Werbe GmbH. Exakt dieselbe Summe meldete die AfD Anfang Februar der Bundestagsverwaltung.
Die österreichischen Behörden gehen nun dem Verdacht der Geldwäsche und der verdeckten Parteienfinanzierung nach, das Bundeskriminalamt und die Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) sind in den Fall eingeschaltet.
Das ist ein Ausschnitt.
Ich weiß nur nicht, ob da überhaupt was bei rumkommt. Selbst, wenn irgendetwas passieren würde, wäre das nach der Bundestagswahl.
Keine Ahnung, ob das überhaupt Konsequenzen geben würde, die tatsächlich schädlich wären.
Müsste halt Medial mal Rückwind erhalten, aufgearbeitet werden und in Verbindung zum Wohnungsmangel gebracht werden. Aber das interessiert nicht die Eigenheimbesitzer auf dem Land nicht, sondern, dass Flüchtlingsheime und Windräder gebaut werden
Scheint auch ein seriöser Typ zu sein, dieser Henning Conle. Sohn eines SPDlers, der Wohnungen bauen ließ. Henning Conle wird Immobilienmilliardär. Sehe aber keinen Zusammenhang. Muss einfach einer dieser Leistungsträger sein.
Zusammenfassung
conle war doch auch der, der sich vor jahren schon mit frauke petry getroffen hat.
Es ist bei unseren Problemen einfach ein Witz, dass man sich mit so einem scheiss überhaupt beschäftigt.
Völlig egal ob Tempolimit kommt oder nicht, das sollte nicht im Fokus sein…
Erwartet hier jemand irgendeinen Upset für Sonntag?
Ich gehe komplett davon aus, dass die Prognosen mit ± 1 bis 2 Prozent (bei der FDP eher 0,5%) zutreffen

not
Zwei Beiträge über dir ist die Diskussion über den Sachverhalt
Der Vergleich hinkt doch mit der Verbotszone und Gesetze sind Nonsens:
- es gibt ja Gesetze - es geht um eine weitere Verschärfung, wo von auszugehen ist, dass es die „Zielgruppe“ verfehlt
- Sinn eines Gesetzes ist ja nicht nur eine abschreckende Wirkung
Also der Sprung ist etwas weit
Und @Hanni aber bei ihm kann ich es verstehen, der alte Ragekobold
Und mich natürlich auch, sonst hätte er geantwortet.