Wäre eh Quatsch, da ja vieles davon eh nur heiße Luft ist und nach der Wahl keinen innerhalb der Partei mehr interessiert.
Ja gut, ist zwar nicht gänzlich falsch, aber mit der denke können wir den Laden auch gleich dicht machen ;).
Denke schon, dass es Politiker/Parteien geht, die das Interesse haben, etwas positiv zu verändern.
Wer hatte eig die Idee, jauch das quadrell moderieren zu lassen. Völlig überfordert
Die ersten Lacher im „Quadrell“ löst die letzte Schnellfrage in der Runde aus. „Opposition oder Dschungelcamp?“ Robert Habeck und Alice Weidel müssen lachen. Friedrich Merz findet es nicht so lustig und sagt: „Ich wundere mich einfach nur über die Frage
Kennt dieser Merz eigentlich die Begriffe „Lockerheit“, „Witz/Ironie/Sarkasmus“ oder „Spaß“
Der ist so dermaßen stocksteif, das ist kaum zum aushalten.
Völlig unabhängig davon, ob die Frage nun wirklich lustig war.
Weidel ist so unangenehm
Der Mann kommt aus dem Sauerland
Ui, da war mir der Scholz das erste mal sympathisch wie er gerade die Weidel vorgeführt hat. Me gusta.
Trotzdem hat er wieder nicht auf die Energie Frage geantwortet
Schade, dass es zwischendurch maximale RTL Dummheit Qualität hat. Ansonsten eben witzig wie Scholz weidel vorgeführt hat.
Weidel eben btw gelogen wir hätten die teuersten Energiekosten der Welt. Live faktenchheck sagt p9 global p2 in Europa.
Was ist denn genau die Energiefrage?
Kaufpreisbereinigt global nur auf Platz 21.
Hab eher den Eindruck, der Strompreis wird deutlich teurer als günstiger, voll allem ab 2027 
Ist halt eh immer lächerlich… Die Leute wollen verdienen wie in der Schweiz aber für Benzin oder Strom zahlen wie in Russland
Keine Ahnung wies bei dir is aber ich zähle weltweit mehr als 21 Länder
Hä? Ich wollte deinen Text nur erweitern um den Zusatz.
Deutschland liegt weltweit auf Platz neun, in Europa nach Italien auf dem zweiten Platz. Kaufpreisbereinigt global nur auf Platz 21.
Ok sorry bin aufgewühlt
Habeck gefühlt seit 15 Minuten nicht geredet
Alter. Der Weidel kann ich nicht zuhören. Wie sie bei jeder Frage abweicht und irgendwelche Floskeln schwadroniert.
Finde die Diskussion mal wieder wahnsinnig schlecht moderiert. Den Faktencheck kannst dir auch schenken - als ob da jeder auf Stern.de mitliest
Was fragt Jauch da hinsichtlich Steuern und Staatsbürgerschaft die Weidel? Ist da irgendwas anderes bekannt oder warum reitet er so darauf rum?