wenn man sich das twitterprofil dieses plagiatsjägers anschaut und sieht wen er so retweetet kann man schon stark vermuten, dass er vom rechten rand beauftragt worden ist
Die Habeck bzw. Grünen-Hasser werden sowieso nur die Überschrift lesen und dann wieder geistigen Dünnschiss verzapfen.
Selbst nie ne wissenschaftliche Arbeit geschrieben oder überhaupt gelesen, aber die Vorwürfe kann man natürlich trotzdem optimal einordnen.
der Typ ist in Österreich bereits bekannt und er diskreditiert alles und jeden gegen Auftrag.
Ja, daher braucht man dem ganzen gar keine weitere Aufmerksamkeit schenken.
Fand das Interview/Gespräch mit Habeck eigentlich ganz gut.
12.2 fehlt.
Mittwoch, 12. Februar, 20.15 Uhr, Sat.1
- „Kannste (nochmal) Kanzler??“: 18 Schüler zwischen sieben und 14 Jahren stellen Fragen.
- Teilnehmende: Olaf Scholz, Friedrich Merz
- Läuft auf Sat.1 und Stream (Joyn).
das wird vermutlich niemand vermissen. 
„super“, wie die medien langsam in die amerikanischen verhältnisse übergehen. können wir hier sehr gut gebrauchen.
Würde ich mir lieber anschauen als Das Streitgespräch auf einem Axel-Springer-Sender.
ich persönlich kann da auf alle verzichten.
Wann kommen wir eigentlich an den Punkt, wo man mit Resultaten der letzten Jahre glänzen kann anstatt man sich kurz vor knapp in Erinnerung rufen muss?
Finde das ja bei den Wahlkreis Abgeordneten auch immer ganz schlimm. Hört und sieht man Jahre Nix, außer sie wollen wiedergewählt werden, dann wird alles zuplakatiert und sie machen angeblich alles für ihren Wahlkreis
Kommunalpolitiker sind die größten Clowns (abgesehen von Großstädten). Jeden Tag einfach nur in einer anderen Gaststätte den Wanst vollschlagen und sonst von einem Schützenfest etc. torkeln.
unsere Bürgermeisterin kotzt wenigstens noch anständig unter den Tisch im verhassten Nachbarsdorf
?
Die amerikanischen Verhältnisse hatten ein Duell. Statt den sonst üblichen zwei oder drei.
Wenn du mich fragst, könnten wir dort gern hin. Als ob in den drölf folgenden „Diskussionen“ andere Phrasen gedroschen werden, als im ersten oder zweiten (pardon the pun).
Oder meinst Vorwahl-Debatten? Da stehen bei den Amis ein Dutzend Leute auf der Bühne. Auch da sind wir weit von weg.
meine eher, dass man aus der politik allgemein einen großen medienzirkus machen will. siehe z.b. die drölfzig tv-debatten.
Das nennt man Volksnähe 
dass ARD und ZDF jeweils noch eigene 4er-Runden haben ist, imho, vollkommen dämlich. Dazu noch eine Siebenerunde, die doch nur in Geschrei ausartet. Sonst kann man’s irgendwo verstehen, dass die anderen Anstalten RTL/Pro7Sat1/Springer ihre eigene Party wollen.
Fände es eher sinnvoll, da würde man, allein um der Abwechslung willen, mal andere Leute hinstellen. Die Fraktionsvorsitzenden, Parlamentarischen Geschäftsführer, Parteivorsitzende (sofern != Spitzenkandidat) oder so.
Aber wer will den ernsthaft siebenmal Scholz und Merz sehen?! Die zwei treffen sich doch spätestens nach der vierten Diskussion in der Hotelbar und versprechen sich, das nie wieder zu tun.
Es war mir nicht bewusst wieviele TV Debatten es sind. Total übertrieben. Da kann doch am Ende nix vernünftiges mehr herumkommen wenn die sich durchgehend mit denselben Sachen konfrontieren.
Das sind aber keine Runden wie gestern, sondern sind 2 Formate, wo Bürger fragen stellen können.
Gucke grade hart aber fair und die runde ist sehr interessant. Die Frage ist, wieso ich BSW wählen sollte wenn die linke genau das gleiche fordert, nur in cool