Gibt ja noch 'n zweites Duell. Evtl. haben sich die Sender die Themen aufgeteilt.
Gab ja 'ne Frage bzgl. der Stromgewinnung, wo es um erneuerbare Energie ging.
Gibt ja noch 'n zweites Duell. Evtl. haben sich die Sender die Themen aufgeteilt.
Gab ja 'ne Frage bzgl. der Stromgewinnung, wo es um erneuerbare Energie ging.
Mag schon sein, aber dieses wichtige Themen muss bei einem möglichen Kanzler abgefragt werden. Das betrifft ja alle und nicht nur die Grünen
Da frage ich mich was mit unseren Steuergeldern bei dem ÖRR passiert
Da landen Steuergelder?
Habe es nicht sehen können.
Wurde was zum Thema Renten gesagt?
Scholz ist halt einfach 1 Trottel. Den Kommentaren hier nach zu urteilen, hat er merz j teilweise gut geroasted. Wie eben auch Lindner.
Wenn er bisschen mehr Ausstrahlung hätte und gefühlt nicht undercover Kanzler wäre sowie eben öfter solche reden schwingen würde, dürften seine Werte weitaus besser aus. Trotz seiner Skandale - eigl. kaum auszudenken, dass dieser Mann überhaupt Kanzler geworden ist
Undercover Kanzler gefällt selbst Schuld wenn man Last Minute was reißen will
alles erldigt.
#TeamRobert
#greenwave
Kannst du es mal kurz erläutern was der unterschied der Positionen war? Gerade nichts gefunden zu den UN Steuern sondern nur zu den privaten
Was für eine ekelhafte Kampagne.
Da frag ich mich immer was fuer ein mensch muss man sein anderen schaden zu wollen. Man mag ihn nicht. Kein problem ist normal. Aber sowas ist einfach krank

Am Samstag kommt Podcast von Tim G mit Gysi xd
Finde es grundsätzlich sinnvoll, dass sich Parteien auf den Plattformen der jüngeren Generationen bewegen und versuchen, diese zu erreichen.
Aber ich traue Tim einfach nicht zu, Dinge kritisch zu hinterfragen oder eben auch Unwahrheiten zu widerlegen und dann wird es mitunter eine Verkaufsshow der jeweiligen Partei.
Tim bietet dann sehr viel Reichweite.
Gerade für Politiker wie damals Lindner oder jetzt Gysi ist das geschenkt, weil sie rhetorisch einfach stark sind.
Keine ahnung wie tim im thema politik ist. Aber hab nen ausschnitt gesehen als jochen schweizer zu gast war. Und da hat er ganz normal und hoeflich gefragt ob er seine kunden verarscht.
Also ich traue tim zu da einiges zu hinterfragen. Aber kA wie weit er im thema politik ist um ihn auch widersprechen zu koennen
Tim G wirklich mmn ein Unsympath, aber da finde ich Leute wie Tilo Jung weitaus schlimmer, wenn man bedenkt wie viele Interviews er schon hatte. Wie er wirklich immer seine Klassenkampfgedanken einbringen muss. Da weiß ich nicht, ob gabel das schlechter macht. Also TG für mich above Average von der Auswahl, die YT Deutschland so bietet. MEINE MEINUNG!
noch ergänzend dazu:
Daraufhin seien die von Weber gefundenen und aufgelisteten Plagiatsstellen von einem Forscher »mit ausgewiesener wissenschaftlicher Fachexpertise (…) sorgfältig begutachtet und fachlich eingeordnet« worden, sagte der Sprecher des Hamburger Unipräsidenten, Alexander Lemonakis, dem SPIEGEL. »Im Ergebnis wurde festgestellt, dass gemäß den Regeln der UHH kein wissenschaftliches Fehlverhalten vorliegt, da weder vorsätzlich noch grob fahrlässig gegen die Standards der guten wissenschaftlichen Praxis verstoßen wurde.«
Die Eigenständigkeit der Forschungsleistung sei durch die Prüfung bestätigt worden. Man habe lediglich »Empfehlungen zur Überarbeitung einzelner Zitate und Fußnoten der Dissertation« ausgesprochen.
wird leider den Großteil der Stimmungsmacher nicht stören um weiter rumzuhaten … :(
Wusste nicht mal, dass Robert Habeck n Doktor hat. Scheint extrem viel Angriffsfläche zu bieten, wenn das alles ist, was man ihm ankreidet.
Der Boi ist das. Meistens nur Auftragsarbeit. Trotzdem irgendwie unsympatschischer Job.
Wenn man bedenkt, dass sowas ausgereicht hat damals Gutenbergs politische Karriere zu beenden. Da lachen Giro-Olaf und Blackrock-Fritze doch nur.