Scholz klarer Sieger bei allen 3 Punktrichtern!
er bezahlt damit alles.
Wir sind das neue Indien, und noch besser sogar. Wach auf!!
Abwarten was das Volk die Woche sagt
Was ist das eigentlich für eine Argumentation immer: SPD und Grüne müssen ihre Politik ändern, weil Menschen afd wählen? Die sollten doch in erster Linie Politik wie es sich ihre Wähler wünschen.
„Hallo, wir sind die CDU & waren 16 Jahre in Führungsverantwortung, aber die letzten 4 Jahre sind das Problem. H3h3h3h3.“
Ich hatte irgendwo mal gehört, dass das Wachstum bei 6%(?) oder 10%(?) pro Jahr sein muss, dass das Parteiprogramm finanzierbar ist und das war in Deutschland noch nie so hoch.
Also ein Game Changer war das jetzt nicht…
Super die Expertin. Fasst sie jetzt einfach nur in Watte gepackt alles zusammen, was obv. ist?
ist das nicht die Expertise bei Politikwissenschftlern?
Wer übrigens noch was nebenbei zum lachen brauch, einfach Lindner folgen, der das Duell quasi live kommentiert, warum die FDP so geil ist
ok, die Beiträge sind echt nice xd
kk Korte. Olaf Scholz hat verloren, weil er zu klein ist. Hätte man bei der SPD berücksichtigen müssen. Weißt du Bescheid.
Und wo soll das Geld herkommen? WTF?!
@Merz im ARD-Stream
Was schaust Du? Bzw. was macht der Merz dort?
Wie kann man bitte einer demokratischen Partei vorwerfen, dass intern diskutiert wird, wer der beste Kandidat ist?
Ich habe noch den Twitch-Kanal von ARD offen.
Er meinte sowas wie: Er möchte das Geld nicht umverteilen, um die Armen reicher zu machen. Er möchte, dass die Ärmeren besser investieren
spar halt am essen für deine kinder und geh all-in an der börse.
mehr milei und musk wagen!
#gewinnermentalität
Aber schon irgendwie bedenklich, dass es nicht eine Frage zur Klimakrise gab…
Das ist echt krass, wird mir auf Instagram schon überall reingespielt
Irgendwas läuft da bei ARD/ZDF falsch
hatte vor paar tagen mal eine auswertung gepostet. klimakrise juckt, bis auf die grünen, keine partei mehr, weil es auch von den wählern nicht mehr hoch gewertet wird.
zeigt auch wieder, wie kurzfristig die themen für wahlen gesetzt werden. da ist nichts mit weitsicht. einfach das, was gerade am aktuellsten ist.
€: