Bundestagswahl 2025

Ich warte noch immer darauf :neutral_face:

Was darf Satire?

2 Like

heute bspw guter Zeitpunkt ?

also zu dodgen obv

Teilnehmer Schlagabtausch:

• Alexander Dobrindt (CSU)
  • Christian Lindner (FDP)
  • Jan van Aken (Die Linke)
  • Sahra Wagenknecht (BSW)
  • Felix Banaszak (die Grünen)
  • Alice Weidel (AfD)

Jede Sendung mit AfD ist schon schwere Kost, weil man sich immer ins Wort fällt, dann ist es auch noch Weidel. Und, weil das noch nicht lles reicht auch noch unseren Finanzen-Chrisi :face_vomiting:

exakt das. ein lügenbaron neben dem anderen. verschwendete lebenszeit

„Herr Lindner, ihr ganzer Wahlkampf baut darauf, dass ein paar CDU-Wähler Mitleid mit Ihnen hat. Heute sagt Merz, dass man sie lieber nicht wählen soll. RIP, oder?“

1 Like

Wo Weidel? Warum Chrupalla? Der hat gestern schon genervt

haha, eingeschaltet und wagenknecht direkt mit dem „die nehmen uns die zahnarzttermine weg“-argument.

Muss ja sagen, dass das Publikum schon interessant is :D

Der Bodybuilder hinter Dobrindt schaut, als würde er den nach der Sendung packen zu wollen. Schaut immer genervt weg, wenn der spricht :grinning_face_with_smiling_eyes:

habe den clip gerade auf twitter gesehen, schön das jan van aken ihr da direkt ins wort gefallen ist.

aber mal ganz im ernst, wie haltet ihr so sendungen aus?

Gut ekelhaft wie sich lindner der Afd anbiedert

habe direkt wieder ausgemacht.

1 Like

Hui, jetzt wird’s Spicy

„Jetzt halten sie ihren rechten Rand“ von van Aken

1 Like

Zum Glück nicht eingeschaltet. Werde mir keine einzige Sendung angucken

Glaube ich

Zusammenfassung

Es sei denn mein Boy Robert zerlegt sie alle

Der Dobrindt spielt doch Bullshitbingo. Hat nun fast alles angesprochen, was die Union angestoßen bzw. Unterschützt hat und wirft es den Grünen vor. Respekt :+1:t3:

1 Like

Ist bei mir auch so. Denke, das spiegelt ein Stück weit meine politische Einstellung wieder mit Mitte, Mitte/links aber keine extremen Parteien

Ziemlich frech, dass bsw vertreten ist, aber volt nicht

Fandet ihr die Frage des wal-o-mats in Bezug auf Wirtschaftsfragen bzw. innovation auch unterrepräsentiert? Es kommt quasi nichts wirklich vor was eine Andeutung geben könnte wie man die Wirtschaft unterstützen oder in welcher Richtung man durch Innovation Deutschland zukunftssicher machen möchte.

:pika:

1 Like