Buli-Prognosen Sammelblog

Geilo, was habe ich gewonnen?

RM Fame

2 Like

Naja 68 abweichungen sind 3.66 pro Team. Finde das okay. Aber bei so wenig Teilnehmern ist die Datengrundlage auch etwas dünn :slight_smile:

P.S: Wer noch coole Ideen für stats Kategorien hat (Griff ins Klo usw), her damit. Bewertungssystem würd ich einfach lassen weil es vergleichsweise simpel ist.

Und ein Sieg kann die wirklich beschissene Saison komplett vergessen machen.

So ist fussball.

1 Like

Und wenn nicht, kann man ein Geschenk an Leverkusen schicken, dass man CL spielen darf nächste Saison.

Ich bin ja für jeden bvb Seitenhieb zu haben, aber ich denke, der bvb hat selbst genug Punkte gesammelt für den 5. Startplatz.

2 Like

Hier noch eure hot takes, wegen mir gerne auch für Liga 2

Hab mal nen Thread für das neue Tabellen Tippspiel aufgemacht: Buli Tabelle Tippspiel 24/25

ich hatte ja angekündigt dass ein fitter selke 25 tore schießen wird. da er schonmal nicht fit in die saison startet würde ich das auf „100 minuten pro tor“ abändern. wenn er immer 75 minuten spielen würde käme er dann auf die 25 tore! ich hoffe mal glatzel klaut ihm nicht zu viele

also:

  • selke 100 minuten pro tor
  • FC wird Meister (sehr kalter take, ist ja obvious)
  • Mark Uth 20x Startelf (extrem hotter take, könnten auch 0 werden :smiley: )
  • Lemperle 15+ Tore (irgendwer muss sie ja machen…)
  • erster Trainerwechsel: Regensburg
1 Like

noch ein paar tabellentipps aus dem liveticker (hab bestimmt welche übersehen). auch wenn die nach der saison nicht ganz so lustig sind wie die einzelnen prognosen, die tabellen sind halt meistens alle gleich schlecht

@STHLM
Imgur

@dotic

@EventHorizon

@so4p

@crade
Imgur

@eldoofy

@mumpfel

@kid hier kannste deinen tabellentipp ja nachreichen

Bin zu dumm zum einbetten

Hier meine aus der PM an kaer. Hab das allerdings nicht nach 1-18 geordnet
Imgur

Glaub die musste noch mal etwas anpassen. 3 Absteiger + Relegation gibt es nicht

Ich hab das nicht nach 1-18 geordnet, hab ich doch geschrieben. Ich denke z.B., dass Fortuna, Hanoi und Darmstadt um die Rele spielen werden.

Man könnte auch sagen, ich sehe Fortuna - Paderborn auf 3-10, aber die ersten 3 etwas vor den anderen 5.

ihr müsst noch tippen wie viele tore davie selke schießt

3 gegen uns und das wars

  1. Liga:
  • Hamburg steigt auf
  • Selke 12 Tore
  • Klose ist in der Rückrunde nicht mehr FCN-Trainer
  • Karlsruhe Top 4

Stecktabelli:

die :re: Durchschnittstabelle

/edit @kid und @highkickharald hinzugefügt
Imgur

2 Like

Danke dafür. Weiß nun wer auf der Banliste ganz oben steht.

Finds aber tbh krass wie weit oben Köln gesehen wird. Klar, man hat den Kader sehr gut zusammen gehalten, aber zur Wahrheit gehört auch, dass dieser Kader in der letzten Saison nur 28 Tore geschossen hat.