Buli-Prognosen Sammelblog

Zur Wahrheit gehört auch, dass sie in der Bundesliga gespielt haben und es da schwerer ist, Tore zu schießen.

mumpfel zieht den Schnitt von Düsseldorf einfach im Alleingang von 5,5 auf 6,9 :smiley:

Ja, mag sein. Aber sie haben in der Bundesliga auch keine Sonne gesehen. Finde Köln etwas overrated. Auch wenn man als Absteiger natürlich automatisch zum Favoritenkreis gehört.

• Joah, Hamburg endlich aufgestiegen. Irgendwann musste es ja passieren.
  • Am Ende 22 Tore, also gut daneben. War mir nicht ganz sicher, wie das mit Glatzel funktionieren und wer da Prio genießen würde.
  • Ist immer noch Trainer. Hatte mit Nürnberg gute Phasen, aber auch sehr unterwältigende. Insgesamt geht es mit dem Verein aber gefühlt aufwärts, da Scouting + Nachwuchsarbeit sehr gut gegriffen haben.
  • Karlsruhe in der Hinrunde Platz 2, am Ende Platz 8. Find den Take immer noch gut, hab nicht geahnt, dass sie King Budu im Winter abgeben.

Mein Tabellentipp war insgesamt ganz ok. Größter Kontrast zur echten Tabelle Elversberg. Da war ich mir nicht sicher, wie die neuen Leihen greifen würden. Mittelfeld kann man eh würfeln.

1 Like
  • king selke sogar noch unterschätzt, es waren 88 min pro tor. aber die prognose war ja eine antwort auf die vielen beiträgen im liveticker wie „fehleinkauf“ „wie kann man nur so dumm sein den zu holen“ etc, also geht der punkt an mich :white_check_mark:
  • deutscher meister fc :white_check_mark:
  • uth 0 startelfeinsätze :x:
  • lemperle zu lange verletzt, 10 tore in 25 spielen :x:
  • :jahn: schlechteste mannschaft und trainerwechsel im oktober - aber 3 vereine waren noch schneller :x:

bis auf mark uth eigentlich alles gute prognosen, brauchst dann halt auch ein bisschen glück damit es genau so kommt.

Da habe ich ja ziemlich gut getippt :upside_down_face:
Ich hatte es aber auch versäumt, die Plätze zu sortieren. Ich hatte nur getippt, wer 4-9 wird etc.

Aber joa, selbst dort habe ich richtig reingeschissen :D

1. FC Köln
2. Hamburger SV
3. SV Elversberg
4. SC Paderborn 07
5. FC Magedeburg
6. Fortuna Düsseldorf
7. FC Kaiserslautern
8. Karlsruher SC
9. Hannover 96
10. FC Nürnberg
11. Hertha BSC
12. SV Darmstadt 98
13. SpVgg Greuther Fürth
14. FC Schalke
15. Preußen Münster
16. Eintrach Braunschweig
17. SSV Ulm 1846
18. Jahn Regensburg

8/16.

Passt.

Hast du bei Seife geschaut? Er hat :ksc: auf 8 und :ulm: auf 17

Beim KSC bin ich tatsächlich verrutscht. Bei den Anderen hab ich tatsächlich nicht in der „Reihenfolge“ gerankt, sondern jeweils einfach nur wer (random) die Plätze 5-9 belegt. In dem Fall hab ich natürlich weniger richtig getippt :D Mea culpa.

So hatte ich es auch gemacht, ich hatte auch nicht nach den tatsächlichen Plätzen geranked.