Fußball Liveticker #12

direktvergleich verloren und im gegensatz zum hsv trotzdem aufgestiegen in der saison, easy!

danach aber auch nochmal im pokal verloren bei dem legendären kainz-doppelkontakt-11m. angstgegner hsv :worried:

wie sind so die predicitions?

tippe auf ein knackiges 3:3

Glaub eher es wird ein langweiliges 1:1 - würde ich aber für den Beginn sogar gerne nehmen

Teil 2 mit :bsc: :s04:

4 Like

Haha ist echt so! Mit dem Aufstieg von St. Pauli ist mein Interesse an der 2. Liga quasi bei 0.

Werde natürlich trotzdem reinschauen um den nächsten Hsv choke zu sehen.

Realistisch bin ich nächstes Jahr natürlich wieder heiß auf die beste 2. Liga aller Zeiten!

@Kaer richtig geil was du da mit den Predictions machst!
Brauche jetzt keinen weiteren 2. Liga Content zu konsumieren! Viel Liebe dafür!

3 Like

Prognosen für die 2. Buli (auch 1. liga, aber das hat ja noch zeit) hier posten: Buli-Prognosen Sammelblog - #29 von mumpfel

ist nach der saison immer ganz amüsant durchzulesen. wer sich nicht traut darf nachher auch nicht haten :rage:

https://x.com/DeadlineDayLive/status/1819366363229557078

WTF :D

atletico angeblich an alvarez dran. wäre geisteskrank dämlich von ihm und woher haben die das geld?

Also wirklich erstmal Leihe

Warum macht man so Sachen wie leihe mit kaufpflicht ? Warum nicht direkt kaufen, kann mir das jemand erklären?

Die beste 2. Liga aller Zeiten heute wahrscheinlich wieder mit nem lahmen 1:1.

Darum
https://x.com/berger_pj/status/1818372449270223113?t=JGYRnZDp0jM8IWhox-KrdA

Westham hat für Füllkrug nun das Angebot auf 25mio erhöht.

Vielleicht weil der kaufende Verein die finanzielle Belastung von der Ablösesumme erst ein Jahr später haben will. Also Buchhaltungsbums.

Da geht mehr, die schwimmen alle im Geld. Hart bleiben. Zur Not muss Lücke erstmal auf der Bank Platz nehmen.

1 Like

Naja Guirassy ist ja eh erst ab dem 3. Spieltag oder so fit? Mouki will weg, Haller wohl Verkaufskandidat

1 Like

Hm ok also Steuern? Ok. Macht man sowas nur in Deutschland?

Aktuell scheinen beide hart bleiben (zu wollen)
West Ham will maximal 25m zahlen
BVB will mind. 30m haben

Haben sie nicht, juckt nur keinen :smiley:

Läuft alles nach Plan. Wieso soll man ihn auch verscherbeln? Mir wäre lieb wenn beide bleiben.

1 Like

SIND WIR SCHON ALLE AUFGEREGT?!?!

7 Like

Dovbyk für 31mio zur Roma.
Spanisches Stuttgart dieses Girona

Nein, nix mit Steuern. Hat mit der Bilanz des Geschäftsjahres und der damit einhergehenden Belastung zu tun.

Auch ein nettes One-Hit-Wonder. 30+ Mio. - bei der EM völlig untergegangen LOL