Also jetzt mal im Ernst Leute. Ihr regt euch auf, weil voraussichtliche Prognosen der Medizinabteilungen bei Spielern nicht stimmen?
Also versteht mich nicht falsch, aber sind die Fomulierungen denn so schlecht gewählt oder undeutlich, dass ihr davon ausgeht, dass die Spieler am Zeitpunkt X 100 prozentig wieder dabei sind?
„…voraussichtlich…vermutlich…wenn alles gut läuft, dann könnte…“
Das sind typische Aussagen, die man von Ärzten etc. bekommt. Und das sind auch die Aussagen, die ich seit Jahren beim BVB höre. Wo ist denn nun das schlimme Problem? Ich sehe keins. Alle Aussagen inkludieren doch, dass es schlicht und ergreifend eine Orientierung ist, wie lang ein Spieler vermutlich ausfällt. Es gab mit Sicherheit schon genug Fälle, in denen die Einschätzungen stimmten oder der Spieler sogar früher wieder einsteigen konnten. Die werden aber mit Sicherheit gern verdrängt ;-)
chillt mal euer Leben. Bei Adeyemi scheint es ja nunmal auch komplizierter zu sein. Er sollte eigentlich (übrigens auch ein Wort, dass zeigt, dass es Ausnahmen gibt ) fit sein, hat aber eben weiterhin Schmerzen. Kann doch vorkommen. Er selbst war es auch, der vor Wochen meinte, dass er alles dafür tut, um gegen Chelsea fit zu sein. Ich glaub das kam nichtmal von der Vereinsseite!
Oder ist es euch lieber, dass in Zukunft gesagt wird, dass der Spieler auf unbestimmte Zeit ausfällt!, nur damit ihr euch dann nicht aufregt ^^?