Borussia Dortmund

KING KOBEL

Schweiz hat ja Sommer

wäre „lustig“, wenn er sich dort verletzt. (nur sowas kleines, wo er wirklich nur das Bayern Spiel ausfällt)

Dortmund kann wieder die spieler schonen und bei Bayern sind 120% des kaders im Einsatz.

#unfair #dankemerkel

im fuba-thread wird ja tatsächlich so argumentiert.
beweist wieder mal nur: beim fußball setzt die intelligenz aus :smiley:

Merkt man spätestens dann, wenn anderen Spielern Verletzungen „gewünscht“ werden :clown_face:

1 Like

so true.
war ja gestern linienrichter und „lustige“ unterhaltung 2er spieler nach einem Faulspiel:
spieler 1: puhh, hast ja gerade so noch den ball getroffen
spieler 2: ja, leider, wollte eigentlich nur deinen knöchel treffen

→ eskalation…

kreisliga, wuhu

Sehe ich genauso.

Fände ich gut eine Verlängerung, wenn er nicht wieder teils ewig verletzt ist.

Rapha war schon lange nicht mehr wirklich verletzt.
Richtig „Probleme“ hatte er nur in dem einen Tuchel Jahr. Wobei 2020 auch nochmal.

Guerreiro wird der Dahoud Ersatz.

wäre wirtschaftlich nicht verkehrt, zumal ich von kamada auch nicht komplett überzeugt bin und der angeblich ja ersatz sein soll / sollte.
falls jude dann geht wäre aber ein spieler mit mehr qualität als kamada sinnvoll.

Vergesse immer das Bellingham quasi weg ist haha

Coole Sache von Reus mit ihm zu spielen. :smiley:

Hat jemand plus?

Letzten SPiele jetzt auch terminiert

Schlotterbeck also nun auch verletzt oder wie?

Vermute eher mal ne Vorsichtsmaßnahme. Sah eher nach Zerrung oder sowas aus.

Flick meinte ja am WE „Krampf“.Denke mal er macht ein paar Tage Pause jetzt und steigt dann mit den anderen Nationalspielern am Mittwoch wieder ein

Die Zwote am WE mal wieder zu Traumtor FC mutiert^^

€: Sehe grad, dass oben zu Schlotterbeck hat Flick heute wohl auch nochmal so bestätigt. Vorsichtsmaßnahme und soll laut seinen Infos in 2,3 Tagen wieder loslegen können.

Leider hat dafür Adeyemi wohl wieder Schmerzen im Training gespürt und droht auszufallen am WE.

Cap
Schlotte, Brandt und Adeyemi starten in die Vorbereitung 23/24 wieder ein.

Liebe unsere dummen bvb docs/physios und ihre Prognosen, alle den Schein im afrikanischen Dschungel bei nem Schamanen gemacht