Alle werden verladen
Ist aber auch brutal souverÀn von beiden Teams ey⊠Glaub gehalten wird heute keiner 
nooooooooooo
der war als einziger auch brutal schlecht geschossen xd
ggs
wtf was fĂŒr heftige asis, richtige bildungsverlierer
Bitter fĂŒr den Jungen. Aber Respekt an die Kroaten fĂŒr die SchĂŒsse. Das Verhalten drum rum darf die Uefa gerne mal sanktionieren,
definitiv, so jung und schon so verkorkst was fairplay angeht. widerlich
Und natĂŒrlich kassiert die U23 kurz vor Schluss auch noch das 1-2, nachdem man kurz vor der HZ noch nen Elfer zur 2-1 FĂŒhrung verschieĂtâŠ
Was ein gebrauchter Tag
WeiĂt natĂŒrlich nicht, was da wĂ€hrend der 90 Minuten alles auf dem Platz gefallen ist oder so. Da kochen dann die Emotionen, gerade bei jungen FuĂballern, schnell mal hoch.
Interview mit Haller
gibt ja erste leise gerĂŒchte, dass man beim bvb nach einer Sturmalternative sucht.
ĂŒberzeugen konnte haller bisher 0,0, was aber nach der pause auch vollkommen okay ist. wenn der aber kommende saison auch nicht zĂŒndet wirds ein groĂes problem ^^
rapha heute wieder im mittelfeld. das freut mich sehr. hoffentlich nutzt er die chance und man verlÀngert, damit er nur noch mittelfeld spielt xD
Alternative ist doch Mouki?
Dann haste halt noch Adeyemi und ggfs Reus und wenn noch Malen.
Glaube nicht das man noch nen StĂŒrmer holen wird.
ich hoffe es nicht. halte sehr viel von haller, aber bisher funzt es nicht. liegt aber auch oft daran, dass er nix bekommt, mit dem er arbeiten kann.
mit rapha im mittelfeld easy torschĂŒtzenkönig 
denke malen wird im sommer wechseln.
locker 2 tore heute xd
Kommt auf die Angebote fĂŒr Malen drauf an. Hat ja noch 3 Jahre vertrag
Glaube StĂŒrmer position ist die letzte, wo wir jetzt dringend irgendwen brauchen.
Haller, Mouki, Malen, dann kommen noch Rijkhoff und Brunner nach. Tony geht ja eh am Saisonende. Wenn malen geht, kannman schon âsoftâ ausschau halten. Aber muss jetzt auch nicht sein, zwei richtiger 9er reicht egt
finds immer geil, wie ihr wirklich denkt, dass irgendein spieler aus der jugend wirklich realistisch ist ^^
im schnitt schafft es 1/200 jugendspielern in die BL. von daher ist es grundsÀtzlich nicht sinnvoll, irgendwelche jugendspieler ernsthaft zu nennen.
nur nochmal zur erinnerung. moukoko hat jeden rekord in der jugend geknackt, den man gefĂŒhlt knacken konnte.
bisher sehe ich ihn trotz guter hinrunde aber 0,0 in der nÀhe der startelf.
und wie gesagt. moukoko ist und war eine absolute ausnahmefigur in der jugend.
sehe in der jugend aktuell nix, was zeitnah hochkommt oder groĂ weiterhilft.
auch ein rothe sehe ich bald woanders in form einer leihe. dann vermutlich irgendwo liga 2/3. dann wird man sehen.
Rijkhoff ist auch gar nicht der StĂŒrmertyp, den Terzic will. Der wird ziemlich sicher bei den Profis eher nen 10er geben.
Und Brunner muss man auch mal auf die Bremse drĂŒcken. Der wird 100% nĂ€chstes Jahr erstmal noch U19 zocken.
Bei Dortmund eher so 3/30, aber natĂŒrlich auch biased dadurch, dass man in den letzten Jahren regelmĂ€Ăig Geld investiert hat um ziemlich fertige Jugendspieler wie Sancho, Reyna etc. rein zu holen 
Kobel bleibt jetzt doch in Dortmund, um fĂŒr Bayern fit zu werden