Morey auch einfach abgeben im Sommer.
Sorry aber das bringt so nichts, hat in 5 Jahren jetzt gefühlt 10 games gemacht und dabei war er solide. Nicht mehr, nicht weniger. Ob da jetzt Meunier oder Morey RV spielen ist beides kein highlight reel.
Nächster Kandidat und für mich der sicherste Abgang der Saison muss Malen sein. Hat mit Fußball nichts am Hut. Ende aus. Du spielst bei der 2./3. besten offensive der Liga und hast nach 2 Jahren ne Scoreranzahl als würdest du mit Bochum um den abstieg spielen und wärst 3.IV der nur eingewechselt wird, wenn du 1-0 führst in der 85.minute. Schlotte in seiner ersten Saison mehr scorer als IV, als Malen in 2 seasons winger/9er. Einfach weg damit, gab ja mal Gerüchte zu Sevilla oder mir egal, hauptsache man kriegt noch 10m rein mit etwas Glück.
Unsere Docs/Physios auch mal wieder topnotch, bei jedem Spieler hieß es gefühlt ja bis Chelsea könnts reichen, bis TSG könnts reichen, bis Schalke könnts reichen, bis Köln könnts reichen, am Ende muss man froh sein wenn die jungs am 1.4 in München zocken können.
Zum derby einfach nur dumm, da kann man nicht mehr zu sagen. Damit hat man stand jetzt, wieder mal 5 Punkte gegen Aufsteiger liegen lassen. Wills nicht auf Mayer schieben, aber gegen Bayern und City waren damals auch schon gute fails mit dabei. Wo du die spiele dann eigentlich gewinnst mit einem Greg. Vorne hatte man genug möglichkeiten, gegen den Tabellenletzten…
Gegen Köln musst du ja schon quasi gewinnen und gegen bayern nach der LS-Pause musst du egt auch gewinnen, wenn du das Szepter in die Hand nehmen willst. Weil mit dem Torvorsprung sind wir auch bei einem Bayern unentschieden hinten dran.
Zu den Kadernews: Bin kein fan von Bensebaini, viel zu hitzköpfig. Kamada wäre egt ein geiler Transfer, aber wenn er jetzt schon guckt ob doch nicht vllt nen Angebot von der Insel kommt, dann kann er auch gleich wegbleiben tbh. Rapha würde ich nicht verlängern. Bellingham natürlich halten wenn es geht, von mir aus auch 25m€ mit ihm auch mal reden, dass er auch noch hier 3-4 Jahre spielen könnte und dann immernoch mit 22-23 wechseln kann. Er ist immernoch brutal jung, kann ja mal seinen bro Jadon fragen wie es ihm erging. Brandt bleibt relativ sicher würde ich vermuten.
Zur u19, würde Brunner, Rijkhoff, Bamba aufjedenfall zum Profikader hochziehen im Sommer, eventuell noch einen der 4-er Kette, Aning ist gut, genau sowie Mane oder Collins.
und jetzt letsgoooooooooooo vs Hajduk Split, sollte wohl machbar sein.