Borussia Dortmund

Naja, wenns genauso aussieht wie das Andere wäre halt auch blöd^^ (Aber gut für die Leute, die damals leer ausgegangen sind)

Fand ich damals bei köln(?) Schon ziemlich nice.

Solange die Sponsoren auch schwarz sind.

Ehrenmann :heart:

4 Like

So sieht das neue Sondertrikot aus

Find das Evonik definitiv schöner aufgrund des Sponsors. Aber wenn ich das nicht hätte würd ich wohl zuschlagen.

Gefällt mir echt zero.
Sieht ziemlich lieblos aus.

muss proteinxept tatsächlich zustimmen, keine liebe vorhanden

Zusatzinfo noch: Das geknittel da auf dem Trikot soll Kohle darstellen^^
Und getragen wirds wohl am 19. Februar gegen die Hertha (also wsl. ab da oder nur da zu kaufen. Gehe aber davon aus, dass es ein paar Tage läuft, wie beim Letzten auch).

Ich find das Trikot in Ordnung, aber das vorherige schwarze Sondertrikot gefällt Mir besser, aber das habe ich mir damals zum Glück auch gekauft. :smiley:

Hab eigentlich auch geplant, das neue Sondertrikot zu bestellen, aber es sieht leider doch schon ziemlich langweilig im Vergleich aus.

noice

Mal gespannt wie er sich noch entwickelt… Halte echt viel von ihm… Muss aber auch sagen, dass es mich nicht wundern würde, wenn er im Profi-Bereich eher so der Spätzünder wird und erst mit 23/24 explodiert.

Joa, körperlich dürfte er wohl noch mind. mal 1 Jahr brauchen. Da seh ich einen Brunner schon bisschen weiter, obwohl er jünger ist.

Allerdings wird Rijkhoff bei den Profis wsl. eh keine 9, sondern dahinter irgendwo landen, wo man dann nicht ganz so Muckis brauch.

Übrigens: Nächste Woche ist schon das YL-Spiel in Edinburgh.

Und nochmal CL: Der BVB hat Ryerson, Haller und Dahoud nachnominiert, Hazard und Kamara sind gestrichen worden dafür sowei JBG von der A auf die B-Liste gewandert

Die U23 hat ihren Trainer gefeuert. Natürlich ein komischer Zeitpunkt, nachdem man am WE nach 8 Niederlagen oder so endlich mal wieder gewonnen hat, aber overall wsl. die richtige Entscheidung. Die jungen Leute wurden 0 gefördert und der Fußball war grässlich anzusehen

6 Niederlagen am Stück waren es.

Die Entlassung war längst überfällig.
Die Spiele waren wirklich grauenhaft anzusehen und welchen Sinn hat ne zweite Mannschaft, wenn man dort keine oder selten potenziellen Talente für die erste Mannschaft einsetzt.

Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird. Gibt es da schon nen heißen Kandidaten?

Wegen Knauff setzt man sich demnächst wohl auch an den Tisch.

Muss sagen, ich sehe in ihm eher einen weiteren JBL oder Hofmann (zu BVB Zeiten). Solider Bundesliga-Spieler, sicher gut für die Breite, aber kein potenzieller Stammspieler beim BVB. Dafür fehlt es ihm dann doch an Qualität. Wenn die Eintracht 10-12 Millionen auf den Tisch legt, würde ich ihn ziehen lassen. Beim BVB wäre er auf lange Sicht höchstens Ergänzungsspieler und müsste davon profitieren, dass sich andere verletzten.

1 Like

Jan Zimmermann wirds wohl werden, da sowohl RN als auch Reviersport den als Topfavoriten ausgemacht haben unabhängig voneinander. Der wurde letztes Jahr nach der Hinrunde bei Hannover 96 entlassen, also mal schauen…

Wichtiger Termin:
Heute Abend um 20:00 spielt unsere U19 ihr YL-1/16-Finale gegen Hibernians FC in Edinburgh. DAZN überträgt und shinebar auch der BVB direkt über die diversen Kanäle.

Exakt wie bei den Profis, 80% Ballbesitzt, Gegener Fußball Terroristen die am 16er chillen, erste Torchance = Tor durch standard, seitdem kein Schuss mehr aufs Tor.

:D carboncopy

GOOOOOOOOOOOOOOL RIJKHOFF

Eiskalt vom Punkt

  1. GOLASSO
    blanc

starker assist von brunner

YEEEEEEEES BLANK!

Uff am Ende nochmal richtig viel Glück gehabt…Egal ACHTELFINALE

Macht schon Sinn jo.