Borussia Dortmund

Absolut richtig.
Aber wird halt nicht dauerhaft die Lösung sein.

Jo, dass Problem ist ja, dass man dann 0 rotieren kann (ausser Coulibaly bietet sich an) und gerade Schlotterbeck hat man am Ende der Halbserie schon angemerkt,wie die Belastung seine, Tribut gezollt hat.

Jo. Grade jetzt wirds auch ernst was Pokal und vorallem cl angeht.

Was ist denn mit jbg? Der stand glaube zwar im Kader beim Testspiel aber gespielt hat er nicht.

Edit: Wolf kann ja noch RV spielen zur Not, oder halt 3er Kette.

süle ist auch ein solider rv, der für die meisten bl spiele reicht. kommen dann mal richtige knacker-gegner, merkt man aber relativ schnell, dass es nicht seine beste position ist.

Im ersten Spiel war JBG nicht dabei, im Zweiten hat er knapp 10 Minuten gespielt.

Wolf zur Not? Der war deutlich besser als Meunier. Bin sehr sicher, dass Wolf erstmal RV spielen wird, es sei denn, Terzic war von Süle überzeugt und bevorzugt ihn auf der Position.

Fand Süle eigentlich ganz solide als RV… Der WM Auftritt gegen Japan hat da etwas getäuscht wie ich finde.

Schon bisschen traurig wie hart seine Eier aktuell vom BVB geleckt werden.

Vor allem hat er wirklich nix krasses gezeigt bisher. Aber gut, geht sicher auch um die Vermarktbarkeit von King Mouki Junges Eigengewächs blabla. Mittlerweile wäre ich einfach froh, wenn er geht.

eingelegte eier sind doch was feines. kleines wortspiel an der stelle, denn du wolltest wohl lecken schreiben ;-)

moukoko wird immer mehr zu haaland 2.0, was den nervfaktor angeht.

1 Like

Wundert mich nun doch ein wenig, aber vielleicht hatte man ihn schon länger im Blick. So richtig blicke ich den Transfer aber nicht. Notkauf ok, aber warum? Eigentlich hat man genug Optionen, um diese Saison zu „überstehen“.

für hinten rechts?

/e bitte nicht süle

Kann hinten links sowie rechts solide performen. Und da habt ihr doch ständig Ausfälle.

Nicht nur körperliche Ausfälle kappa

Elanga wäre nice

Ja einer für die Außen wäre noch gut, allein schon deshalb, um Varianten zu haben und den Druck auf Malen und Co zu erhöhen. Fand Malen in der Vorbereitung aber ganz gut. Ich will erstmal sehen wie gut er ist, wenn er einen Spieler wie Haller um sich hat, der Malen dann auch besser in Szene setzt, als das Spieler wie Haaland oder Moukoko konnte / können.
Malen ist definitiv nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Irgendwie fehlte ihm aber so eine guter Nebenmann.

Weiß man gar nicht, wer wen verpflichtet hat :smiley:

3 Like

Wer ist denn jetzt alles so noch verletzt?
Meunier ist klar, Kamara auch noch laut tm.
Der Rest ist soweit fit?

Grade gesehen das man an Grimaldo von Benfica interessiert sei. Fände ich gut als Rapha Nachfolger.

Soweit sollten alle fit sein außer die von dir genannten.
JBG hatte vor ein paar Tagen noch bisschen Probleme mit der Schulter, zumindest war dass der Grund, warum er im Testspiel nicht gespielt hat.

1 Like

Gar nicht gewußt das Reus Mett ist wegen den Gesprächen über Verlängerung lel

will man reus als bvb inzwischen eigentlich „loswerden“ (bei entsprechendem angebot) oder doch lieber halten?

als außenstehender wäre ich ehrlicherweise froh, wenn da noch ein gutes angebot kommt. obwohl er ja seit längerer zeit mal nicht wirklich verletzt ist oder? aber bringt er denn noch genug leistung?