Borussia Dortmund

Ähnlich mit den Impfverweigern ala Bürki

Neue News bezüglich Transfers

Hummels bleibt wohl

Meunier zu Barca
Schulz zu Lazio
Rapha wird nicht verlängert

Bensebaini hat sich noch nicht entschieden

Man ist an Kudus von Ajax dran. Ablöse 20mio.
Man sollte trotzdem schauen das man gute AVs bekommt, wenn man 3 abgibt nächsten Sommer. (Schulz wohl schon im Winter?)

Da frage ich mich, was für Außenverteidiger man verpflichten will, die man sich auch leisten kann und ein klares Upgrade zu Meunier, dem Torsotreter sowie wahrscheinlich Rapha sind.
Bensebaini sehe ich nicht wirklich als Upgrade zu Rapha.

Kudus natürlich ein geiler Kicker, aber wozu weitere zentral-offensive Spieler verpflichten?
Vielleicht raffe auch zu wenig von Fußball um die potenziellen Transfers bewerten zu können, aber offensiv sehe ich unsere Schwächen eher außen bzw. an der Anzahl ähnlicher Spielertypen.

1 Like

Kudus kann auch MS oder zm spielen. Vielleicht ist er auch insgeheim als Malen Nachfolger geplant, wenn er denn zu Sevilla geht.

Durch die Bellingham Mios wird man sicherlich 2 AV’s finden.

Meh

Hier alle Infos zum letzten BVB-Auftritt 2022

Zusammenfassung

Dortmund kauft die Liga kaputt!!11!1!1

also alles wie immer.

3 Like

seit jahren wohl eher.
dortmund kauft spieler von anderen bl vereinen und macht sich damit selbst kaputt ^^

noch ergänzend zu kudus. selbst wenn der im sommer 30-40 kostet. man kann eigentlich nicht nein sagen. der junge ist so brutal stark und könnte sowohl 10, als auch 8er spielen. wäre dann der ersatz für jude oder später reus.
umso wichtiger ist dann aber der defensive 6er. kudus aber insgesamt ein wahnsinnig starker spieler mit extremen möglichkeiten.

Ich hätte halt gerne einfach einen richtig ekelhaften 6er, so einen wie Bender damals, der meinetwegen nur 5 gerade Bälle pro Spiel hinbekommt, dafür aber in jedem Zweikampf zu finden ist… Natürlich muss man sich irgendwie um die Reus Nachfolge und Ersatz für Bellingham kümmern, aber gerade ersteren wird man mittelfristig auch mit Brandt oder Reyna auffangen können. Gerade Brandt macht sich die Saison ja ganz ordentlich, solange er außerhalb der Gefahrenzonen bleibt.

Ich denke mal, ihr holt euch im Sommer Svensson+Stach im Doppelpack aus :m05:. Das würde die zwei größten Baustellen relativ günstig schließen.

Stach würde ich ja feiern, hab ich hier auch schonmal vorgeschlagen. Mit Bo bin ich zwar bro (höhö), aber glaube eher nicht, dass der zum BVB kommt. Passt auch von der Spielweise 0 dahin und ich denke Terzic macht es mE eig gut, liegt aus meiner Sicht nicht an ihm, dass wir so verkacken.

me gusta

Hat der Berater mit dem Chelsea-Gerücht wohl noch ein paar Extraeuronen rausholen wollen :smiley:

Naja, Borja hat nun nen Kreuzi und fällt aus. Da kann ea sein das sie trotzdem für mouki nen angebot machen da nur noch auba dort Stürmer ist.
Havertz nehm ich mal raus.

„Ich kann bestätigen, dass wir aktuell noch nicht vor dem Abschluss einer Vertragsverlängerung mit Borussia Dortmund stehen“, erklärte Moukokos Berater Patrick Williams bei „Sky“.

:man_shrugging:

Jo, Chelsea buhlt weil Borja verletzt ist.

Wäre schon bitter für den BVB ihr Toptalent ablösefrei zu verlieren. Aber der Berater scheint mir auch wie der größte Geier daherzukommen. Glaube, dass man die Diskussionen jeden Sommer hätte, wenn Moukoko verlängern sowie abliefern würde…

Passend zum 113. Geburtstag

ist der BVB zum ersten Mal der beliebteste Verein der Bundesliga!

1 Like

Der BVB ist jetzt auch offiziell der beliebteste Verein der Bundesliga.

[…]

Genaue Angaben zur Methodik - zum Beispiel zur Stichprobenziehung oder Gewichtung der Kriterien - veröffentlicht das Unternehmen nicht. Es berät Vereine wie den BVB und FC-Bayern sowie Fußballverbände.

:rjface:

1 Like