Borussia Dortmund

Scheiß auf Meunier. Süle ist als RV besser. Darüber hinaus:

"Auch in diesem Winter will Barça einen körperlich starken Rechtsverteidiger wie den 31-jährigen Belgier an Land ziehen. Die Lösung aus dem Sommer, Héctor Bellerín (27), soll indes schon wieder gehen. Ob der BVB bei einem neuerlichen Angebot für Meunier gesprächsbereit wäre, ist unklar.

Klar ist hingegen: Meunier selbst würde gerne ins Camp Nou wechseln. Schon im April sagte er schließlich: „Dortmund ist schon ein großer Verein, aber Barça – das ist einzigartig. Genau wie es Real, Bayern und United auf ihre Weise sind. Im Prinzip sagt man zu solchen Klubs nicht nein.“

Barca darf im Winter wegen dem spanischen FFP aber keine neuen Spieler holen ;)

bestimmt wird er verliehen und dann in 2 jahren mal bezahlt :man_shrugging:

Verliehen, weil Dortmund auch Geld hat im Winter nachzulegen, lol.

vermutlich schon, sofern sie verkaufen nehme ich an.
und da gibts ja einige auf der liste ^^

Nope, hört sich laut Laporta nicht danach an

Barca hält sich an ffp?
Größerer Witz als die WM.

Spanisches FFP. Nicht das der UEFA.

Grade gesehen das Schulz in der Start 11 beim Testspiel steht. Hat der sonst mal wieder gespielt?

Um 13:30 findet heute das erste Spiel der Asia-Tour statt, übertragen wie immer auf den BVB-Kanälen

Oder so, ne geeignetete Aufstellung lässt sich da kaum rauslesen mit den U23-Spielern.

Nö, und find ich auch ziemlich lächerlich. Scheinbar ist er sogar auf Promomaterial abgebildet auf der Tour.
Nach dem Motto „Gras drübergewachsen, hat eh jeder wieder vergessen“…

War ja auch zuletzt auf dem IG Post von Reus zu sehen.
Sascha Fligge ist ein einziges Desaster.

Ok.

Wurde er denn verurteilt? Gibt es da irgendwelche neuen Infos? Hoffe doch, dass in Deutschland nachwievor die Unschuldsvermutung gilt?

Hope.

paywall, aber wtf, davon hör ich das erste mal? :o

Die ganze Geschichte wirkt skurril, geisterte des Öfteren mal durch die Medien. Ist jetzt nichts neues bei ihm

Ist halt wie mit CR7s Vergewaltigung: Es gibt genug Infos zu der Sache, da brauch ich kein Gericht, dass ihn „offiziell“ für schuldig erklärt. Am Ende wird sich dann wieder „aussergerichtlich“ geeinigt.

2 Like

man sieht doch schon wie wirr und nichtssagend der Artikel geschrieben ist, dass da einfach ein Autor ein Fass auf machen möchte, wo nichts drin ist.

Heute wäre eigentlich ein erneutes Testspiel / Random Spiel gewesen, fiel aber aus. Weiss jemand warum?
Außerdem zeigt mir Fotmob an das Hummels verletzt ist?

Hoffentlich kurieren sich alle für die Rückrunde gut aus.

Also das 2. Testspiel auf der Asienreise ist morgen um 12, falls du das meinst. Hummels ist afaik nicht verletzt, aber wird wohl auch nicht durch die Testspiele gejagt. Wird man morgen sehen, ob er dann spielt.