Borussia Dortmund

Nette b elf. Gar kein bock auf morgen

Naja, die Anfangself wird schon noch okay sein.

Meyer - Meunier, Süle/Hummels, Schlotterbeck, Guerreiro - Öczan, Bellingham - Brandt, Reus, Wolf - Modeste

Von der Bank kann man offensiv dann halt nur noch Reyna und Moukoko nachlegen.

Wolf wird 100 pro nicht starten, sondern Reyna.
Würde zudem Wolf für Meunier spielen lassen. Im CL Spiel war Meunier der schlechteste Spieler vom BVB

Wäre ich mir nicht so sicher. Man wird bei Reyna extrem vorsichtig agieren und die 70 Minuten oder was es am Dienstag war waren eig. auch zu viele. Deswegen gehe ich davon aus, dass er erstmal noch von der Bank kommt und dann vllt. nach der LS-Pause wieder Startkandidat ist.

und ich glaub eher, dass er halt erste 60 mins macht. Wolf würde Sinn ergeben, sofern man es konservativer angehen möchte. Bei Rose ggf. auch nicht ganz dumm. RB wird halt den alten Power Fuba spielen denke ich

Ist halt die Frage, ob man ihn innerhalb einer Woche so lange ranlassen will. Kann natürlich sein, dass man es aufgrund der ganzen Ausfälle riskiert, aber bisher schien es so, dass man da absolut kein Risiko gehen will.

Gäbe ja wie oben schon angedeutet auch die Möglichkeit, dass System umzustellen und dann z.B. mit Doppelspitze zu spielen oder so.

Lieber remis oder gar 3 Punkte mitnehmen und gegen City bisschen „schonen“.

Da würde ich auch gerne reyna von Beginn an sehen.

Ehrenmann

EZ WIN

Zusammenfassung

Am WE gegen Schalke obv

1 Like

werden so auf den sack kriegen und am ende sind 2 neue verletzt , schlotti und hmm bellingham vll

Dann kannst den Ligabetrieb auch einstellen xd

Glaube wenn dann spielen Donny und Karim sowieso maximal 10-15mins. Wahrscheinlich aber eher gar nicht, denke nicht das wir in der 70. „noch was zu holen“ haben werden und somit sich der Einsatz der beiden nicht lohnen würde.

Wer bisschen Einstimmung möchte: YL-Spiel

Auf DAZN wirds auch übertragen

Kirsch - Cisse, Collins, Mane - Semic, Gürpüz, Walz, Aning - Bamba, Brunner, Rijkhoff

BANG Walz mit dem verdienten Ausgleich!

UND RIJKHOFF MIT DEM 2-1 EISKALT VOM PUNKT

Und wieder 2 Tore in der 90+ zur Niederlage. Echtes BVB-Gen da bei den Jungen.

Bei den Profis ein 2-0 in der 89. noch 2-3 verloren
Bei der U17 ein 3-1 in der 88. noch 3-3 Unentschieden gespielt
Und heute ein 2-1 in der 90. noch 2-3 verloren.

Was wir in 1 Monat schaffen, dafür brauchen andere Teams 20 Jahre.

Optafranzfake:

Nur der BVB schenkt 3 Führungen in der 90.Minute binnen zwei Wochen her quer durch alle Abteilungen.
Historisch.

Warum kein Brandt? War doch super die letzten Spiele.

Wat

Er war so kacke gegen die Dosen

JAAAAAAAAAAA nach nem Standard wtf JUUUUDE

Ab jetzt gilt der Derbymodus. Wir haben zwar heute verloren, aber Sevilla eben den Pflichtsieg in Kopenhagen verpasst.

Jetzt einfach 2x gegen die gewinnen und dann gehts im Rückspiel um den Gruppensieg mit der AF-Quali schon in der Tasche (Kopenhagen-Sensation ausgenommen)

Sehen wir heute malen und oder adeyemi von Beginn an?
Wolf für meunier plz

Reyna könnte ich mir auch gut vorstellen

Wie hat sich Adeyemi gestern nach seiner Einwechslung gemacht? Konnte das Derby leider nicht sehen :(