Borussia Dortmund

Also wenn du Passlack als ernsthafte Option auf irgendeiner Position siehst, dann nehm ich dich nicht mehr ernst brudi :D Ist mMn der schlechteste Spieler der letzten 10 Jahre in der ersten Mannschaft und wir hatten Leute wie Kringe, Park, Jojic, Mor.

Wolf kann natürlich RV spielen, der ackert auch ordentlich und wie hier schon jmd sagt Morey hat jetzt auch wieder u23 gespielt nach seiner Verletzung(en)
Defensiv gut sind doch sowieso keine AVs mehr, selbst bei City, Real oder Bayern. Werden doch nur noch nach ihrem offensiv output gemessen. Wenns nach denfensive gehen würde, wären TAA und Robertson doch auch maximal Bezirksliga.

Schon richtig, aber alle haben einen ordentlichen Körper. Morey ist ja wirklich super dünn. Dest z.B. ist deutlich bulliger und vielmehr ein „moderner“ AV

Wolf>Meunier
Obwohl natürlich auch Wolf krasse Defizite hat. Aber die Einstellung stimmt.

Nach dem Tor von Wolf sehe ich keine Probleme auf der rechten Seite.

1 Like

Kommt nicht überraschend aber ich poste es dennoch mal.

Könnte next Sancho werden.
Guter Junge!

Jo, ist halt das Standard-Ding bei den Toptalenten, dass sie quasi 3 Jahre unterschreiben und dann, sobald sie 18 sind, nochmal 2 Jahre verlängern.

Und dann mit 19 in den Medien stehen und die Frage Woche für Woche kommt, wann er denn dann endlich zum Topverein wechselt ^^

Sancho sollte auch eigentlich nen Beispiel dafür sein, dass man uns nicht zu früh verlassen sollte ;-)

Bin Samstag gespannt, wie Terzic starten wird. Malen und Hazard waren echt nicht gut und Gittens + Moukoko dann auf den Außen waren extreme Bereicherungen im Spiel.
Gerade die Sache mit Moukoko hat mir zumindest gezeigt, dass er auch problemlos mehr Richtung AS gehen könnte.
Bin aber auch nicht ganz sicher, ob Terzic ab 70 Minute umgestellt hat und es dann doch ne Art Doppelspitze war.

Akanji Abgang wird wahrscheinlicher.

Es wurde schon ab der 60 Minute mit Doppelspitze gespielt.

Fink-Wechsel jetzt durch, je nach Quelle wohl sogar über 1m bekommen. Und RKO gibts wohl auch, zumindest kann man aus der offiziellen Formulierung rauslesen

1 Like

Laut PK heute haben wir, haltet euch fest, bis auf Haller alle Spieler im Mannschaftstraining.

2 Like

lol wann war das, dass letzte mal der Fall? 19xx?

wird also mal wieder zeit für ne länderspielpause wo 5 verletzt zurück kommen

Süle also auch, nice

in einem monat ist es wieder soweit.

23. September 2022 Deutschland - Ungarn UEFA Nations League
26. September 2022 England - Deutschland UEFA Nations League

und im winter ist wm. bin gespannt, wie viele spieler sich da verletzen, also nicht nur beim bvb, sondern allgemein.

Diese CR7 Gerüchte um BVB sind troll oder? :smiley:

glaube von Ronaldos Seite ist da schon Interesse, aber ohne dass er gefühlt auf 75% seines Gehalts verzichtet wird da nichts passieren.

zumindest watzke hat es dementiert.