Moukoko hat immer noch nicht verlängert. Das darf man glaub ich nicht vergessen. Das könnte auch Auswirkung auf mögliche Transfers haben.
442 halte ich für absoluten Käse im Jahr 2022. Taktisch schränkst du dich halt brutal ein und bist extrem „einfach“ zu verteidigen. Gerade deswegen wird das System der Doppelspitze ja nicht mehr wirklich gespielt. Genauso verhält es sich mit der Raute, die Rose ab und an probieren wollte ^^ Beides Systeme, mit denen man den Gegner vielleicht mal überraschen kann, aber mehr auch nicht. Das ist aber Thema einer anderen Debatte ^^
Wie ich aber schon meinte. Es hat ja seinen Gründe, warum man Haller bewusst wollte und auch Sasa ein Thema war. Man will wie damals mit Robert einen Zielspieler haben, der mit Rücken zum Tor usw. (du weißt was ich mein). Davon kann man sich stand heute komplett verabschieden, sofern nichts passiert. Und wenn nichts passiert ist man meiner Einschätzung nach deutlich schlechter und läuft der Gefahr, richtig aufs Maul zu fliegen. Aber genauso wenig Sinn macht es, irgendwas zu kaufen…schwere Situation.