Borussia Dortmund

Das ist der Kader des BVB für das TL in Bad Ragaz

Aning, Papa2 und Co also wieder zurück in die u23, die ja demnächst schon ihren Saisonauftakt hat. Schulz fährt entgegen der Berichte mit.

Bruder von Bellingham bekommt Profi Vertrag bei Birmingham.

Es hieße ja, dass Dortmund ebenfalls an ihm dran sei weil Jude und teils die Familie jetzt in Deutschland leben?!

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Jobe noch nach Dortmund kommt, da Jude in den nächsten zwei Jahren eh wieder auf der Insel spielen wird.

Ist ansich aber auch nicht überraschend. Jude wollte damals ja auch, dass Birmingham ne gute Ablöse bekommt. Die Bellinghams einfach good Guys, und wenn Jobe ähnlich talentiert ist wie Jude wird man auch keine Probleme haben, dann halt wieder 15-25m zu bezahlen.

Heute 19:00 Testspiel gegen Valencia, live auf den SM-Kanälen und Servus TV

Haller heute morgen trainiert und dann krank

  1. Tag im Training und Mats weint schon wieder. geil

Viel wichtiger das morey im Kader ist <3

Was ne Chance :smiley:
HZ-Wechsel
Süle → Schlotterbeck
Passlack → Meunier
Aning->Guerreiro
Brandt → Bellingham
JBG → Adeyemi
Wolf → Hazard

EL CAPITAN

1 Like

ist das behindert mit haller

Fink ist erstmal nachgekommen für Haller.

Im Fifa23-Trailer wurde unser Cuptrikot jetzt mehr oder weniger offiziell bestätigt^^

Passend dazu ein sehr sehenswertes Interview.

Lol, kann es nicht einbetten weil zu dum oder was auch immer.

Interview mit Jude auf dem BVB YT Channel.

Okay, dann eben so.

Einfach den Link posten, der bettet das selbst ein^^

Haller wurde heute offenbar operiert

Nope, bei mir war das Video dann nicht verfügbar. Keine Ahnung.

Nice, hoffentlich geht es ihm schnell besser.

Übrigens wurde von random Internet Seite gestern auf TM Andrea Belotti ins Spiel gebracht um Haller zeitweise zu ersetzen.

Der ist tatsächlich ablösefrei mit nem mw von 20mio. Auch ein MS.
Bezweifle aber das er sich nur nen 1 Jahres Vertrag geben lassen würde. Außerdem hat er keine CL Erfahrung.

Ey ganz ehrlich, aktuell halte ich bald alles für möglich, was irgendwie verfügbar wäre ^^

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man tatsächlich gar nichts mehr macht.
Ist glaube ich auch abhängig vom Akanji Verkauf.

Geld scheint vorhanden, wenn man die Aussagen von heute (oder war es gestern) mal anschaut.
Ich glaub das hängt alles von der Prognose Haller ab. Sind da viele Variablen drin wird man handeln (handeln müssen). Haller wurde ja aus Gründen gekauft.
Moukoko als reiner MS kann ich mir nicht vorstellen. Adeyemi und Malen sind mehr AS als MS und wären auch nicht optimal. Die Spieler aus der U19/ U23 wären ebenfalls 18 oder 19 Jahre alt ^^ Ein ganzes Jahr mit einer „Notlösung“, bei der mal Spieler X, dann Y und dann Z im Sturm spielt, alternativ mal Doppelspitze (wobei auch die Doppelspitze aus Gründen kaum noch zu sehen ist) oder falsche 9 im 433…ich glaub man merkt worauf ich hinaus will. Das ist einfach keine Lösung für eine Saison ^^ Da ist das Prinzip Hoffnung für ein Team, was irgendwo im Bereich Top 15-20 EU rumläuft, ein wenig zu verrückt denke ich mal.

Stimmt schon.
Lass aber mal sein, Haller wird im günstigsten Fall zur Rückrunde wieder fit. Dann wird sich glaube ich ein Suarez nur ungern auf die Bank setzen wollen, oder in dem Fall vielleicht auch ein Moukoko. Ich weiß es nicht.
Bin ja auch starker Befürworter eines 442 Systems mit Malen und Adeyemi vorne drinnen bzw. Mucki.
Ist halt die Frage was ein Suarez, wenn er denn wirklich nur 1 Jahr bleiben sollte, an Gehalt haben will.

Zu viel. Denke wird eh CR7