Borussia Dortmund

Auswärtstrikot gibts jetz auch im Shop. Getragen siehts doch ganz okay aus, dunkler als auf den Bildern.

Ausserdem wurde heute die Staffel der BVB-Frauen bekannt gegeben.

Vllt. kommt er BVB ja bei euch im Dorf vorbei^^

Heute um 17:00 gibts das nächste Testspiel, diesmal ist der BVB in Dresden zu Gast

Mats Mats Mats

Schöne Eckballvariante

Papa2 \o/

Sokratis jun. ezzz

Das dritte und letzte Pre-TL-Testspiel steht an

Wie immer live bei youtube und weiteren BVB-Kanälen sowie bei SSNHD

Reus fit nice

Was ist das bitte für ne Kameraperspektive :kekw:

Ooooooooooole

MOUKOKO

dickel ist so brutal nervig.

MO GOLAZOOOOO

DOPPELKOKO

Triple King Mucki

DER PRINCE

Prince Aning gefällt mir ganz gut

@Kamui weißte wer der heutige Co-Kommentator neben Nobby ist?

gefällt gut die junge truppe, bin auf die richtigen härtetests in ragaz gespannt

Boris Rupert, wie immer^^

Alles klar, danke.
Dachte er hat vorhin davon gesprochen, selbst mal Spieler beim BVB gewesen zu sein, da bin ich halt von nem Spieler der 2000er ausgegangen

Im Zusammenhang mit der weiblichen Schiedsrichterin? Da hat er Nobby gefragt

Aktuell (seit der 60.~) ist btw. Oli Kirch statt Nobby dabei

Wenn man überlegt, dass 3te Liga kommende Woche startet ist das echt wenig von Verl. Entweder sind die komplett platt oder heut einfach massiv von der Rolle.

Nene, da ging es um das Trainingslager in Bad Ragaz. Das war irgendwann in der ersten Halbzeit :smiley:

Rupert hätte ich eigentlich an der Stimme erkennen können, konnte die aber nicht zuordnen. Also war Kirch in der Halbzeit nicht mit Nobby am kommentieren?

Glaube nicht, aber ich hatte ne zeitlang auch noch gemutet wegen TdF im TV.

Kannst ja zurückscrollen (oder sag mir ungefähr die Minute, dann kann ichs machen am PC^^)

Joa kein Stress, ist auch nicht so wichtig. Ich gehe aber einfach mal davon aus, das es Kirch war :D hab den stream auch recht leise