Borussia Dortmund

Also bin mir gerade relativ sicher, dass ich mich unter Favre immer aufgeregt habe, dass Reus dauernd auf dem Flügel versauert und viel zu selten im Zentrum zu finden war. Aber hoffe gerade echt nicht, dass ich die Saison verwechsel :smiley:

3x in der Sasion 18/19

Terzic hat ihn aber 2021 noch öfter als LA bzw. RA spielen lassen^^

edit:

Und in der Sasion 13/14 hatte er sogar 45 Scorer in 44 Spielen!
Davon waren 32 Spiele als LA :>

Saison 13/14? Junge, du kommst hier mit ner Epoche wo Reus noch schnell laufen konnte.

33 Mio für Spielerberater ausgegeben. Ist das nicht komplett absurd? wtf oida

Waren auch gar nicht so viele Wechsel. Can, Bellingham und Meunier (ablösefrei). Andererseits find ich 10m/Spieler da gar nicht so absurd^^

Oh, und je nachdem wie es gerechnet wurde könnte da auch noch Haaland mit dabei sein.

Live bei Sky und youtube

Ist denn das Haller Gerücht noch so aktiv?

Hozlek so gut wie in Leverkusen, Moukoko bleibt wohl. Ob Terzic nen Stürmer noch will weiss man auch nicht.

Hoffe, da findet sich eine Lösung.

Ne, im Moment sind die Sturmgerüchte ziemlich eingeschlafen. Hlozek dürfte aber raus sein, der geht wsl. zu Leverkusen. Ausser, Sevilla grätscht jetzt noch erfolgreich dazwischen.

Etikite hat wohl ein Preisschild von 45m bekommen, der wäre also auch raus.

Den aktuellen Gerüchten danach wirds wohl Haller oder Kalajdzic.
Scheint aber im Moment auch ein bisschen von den Abgängen abzuhängen erstmal.

Woah. Gelb für ein taktisches Foul vor der 10 Minute. Justin Joel !

Okay, dass entspricht schon eher seinem Namen. Klarer Elfer, der Check wäre sogar im Eishockey gepfiffen worden.

Was für Chancen jetzt :/

BOOM! JBG nach Rothe-Flanke zum Ausgleich

Hmm 2 Herthaner liegen, aber irgendwie war da kein Foul zu sehen. Einfach mal random abgepfiffen der Justin Joel…

FIIIIIIIIINK

  1. Elfer nicht gegeben, läuft. Justin Joel macht seinem Namen alle Ehre.

DA IS DAS DING

  1. Titel eingefahren, um 15:30 legen die Damen dann hoffentlich nach
    Twitch

2-0 zu Beginn der 2. HZ \o/

Und 3-0, das dürfte die Entscheidung sein :partying_face: :partying_face: :partying_face:

DOUBLESIEGER DOUBLESIEGER HEY HEY

Ausserdem hat Dennis Lütke-Frie ebenfalls einen Vertrag bis 2024 unterschrieben, ist aber für die U23 eingeplant

War Semic nicht vor Wochen schon „beinahe“ weg oder war das ein anderer Spieler? Irgendwie kommt da was im Kopf hoch ^^

Nö. Als die U19 durch die YL auch mal medial etwas in den Fokus gerückt ist kam halt für viele überraschend raus, dass Semic’s Vertrag nach der Saison ausläuft.

Es gab dann Gerüchte, dass der HSV Interesse an ihm hat. Aber eben auch, dass der BVB natürlich sehr gerne verlängern würde. Was er jetzt offiziell auch getan hat (im TM-Forum hab ich jetzt aber schon seit 1,2 Wochen immer wieder mal gelesen, dass er bereits verlängert hat. Ich denke also, heute hat man das Ganze nur offiziell verkündet)

Ja vermutlich hab ich die Gerüchte dann anders wahrgenommen damals. Aber Semic müsste das gewesen sein.
Vielleicht wird er dann ja auch hochgezogen und mit an Bord genommen. „Schlechter“ als Morey dürfte er nicht sein und bei dem muss man ja erstmal schauen, ob der wieder richtig in Tritt kommt.

Naja, geht. Er hat schon noch einige Schwächen, so dass es aktuell schwer werden würde bei den Profis.

Stand jetzt ist er in der Vorbereitung auf jeden Fall dabei. Wahrscheinlicher wird aber erst mal die U23, um ihn an den Erwachsenenfußball ranzuführen. Es steht aber auch im Raum, ihn evtl. zu verleihen.

Sebastien Haller (27) galt zuletzt als präferierte Option der Dortmunder Planungsabteilung. Das mag vielleicht so sein, Ajax Amsterdam spielt bei dem Ganzen aber offenbar nicht mit. Nach Angaben des Brancheninsiders Pedro Almeida haben die Niederländer nicht vor, Haller zu verkaufen. Alle Verhandlungen seien gestoppt worden.

In der Grachtenstadt wird zur neuen Saison Alfred Schreuder auf Erik ten Hag folgen. Der plant scheinbar fest mit Haller und hat keine Lust darauf, in diesem Sommer wieder einen Umbruch zu moderieren.

Dieser „Insider“ ist aber scheinbar nicht wirklich vertrauenswürdig, also mal abwarten.

Schonmal von dem gehört oder woher hast du deine Info? Ich hoffe natürlich, dass du Recht hast…

Ne, dieser Mega-Ajax-Fan auf Twitter, der auch dauerhaft im BVB-Forum unterwegs ist^^ Scheinbar hat Huntelaar vor kurzem erst nochmal gesagt, dass prinzipiell jeder verkäuflich ist.

Watzke bestätigt, dass man noch nen 9er sucht. Bild schreibt noch was von Sosa als neuer LV wenn Schulz oder Rapha gehen.
Akanji Abgang ist ja ziemlich safe, da kommt halt nochmal Geld rein. (Für nen Stürmer?)

Hmm schwierig. Dann nehme ich dann doch lieber den „Profi“, denn mit Mouki haben wir ja schon nen Talent in den eigenen Reihen. Tigges ist zur Not auch noch da. Sprengt dann aber wahrscheinlich den finanziellen Rahmen.
Haller würde dort als „Profi“ gut reinpassen da mehr Erfahrung als Etikite oder Hlozek oder auch Kalijdzic.

Vorallem haben wir nicht nur Mouki, haben auch noch Fink und Rijkhoff die auch sehr hoch gehandelt werden.
Haller nach wie vor die beste Lösung

Rijkhoff wird zumindest nächste Saison aber sicher noch keine Option. Der kann jetzt erstmal ne Saison als Nr 1 Option die U19 rasieren.